Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flop- und Riverplay mit K6s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2155477
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with K :spade: 6 :spade:
3 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.4 SB) Q :heart: 6 :club: 9 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (4.2 BB) 5 :diamond: (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (6.2 BB) J :heart: (2 players)
BB bets, Hero folds

Villain ist Tupetaavi, auf der looseren Seite mit 35/27/18,3. 3bettet aus dem BB insgesamt 17%, denke also dass er seine Premiumhände eher 3bettet. c/r F 23, c/rT 16

1. Frage: Easy Value/Protectionbet oder eignet sich die Hand auch für einen cb?
2. Frage: River bringt KEINEN Flush, dafür hat inzwischen jeder Straightdraw improved. Fold zu tight oder gut?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

hätte es wahrscheinlich genauso gespielt, aber abhängig vom flow gemacht (tupetavi spielt sehr dynamisch nach flow)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ist schon eine Hand, die man checkbehind spielen kann. As played würde ich den River wohl auch folden, wobei ich bei Taavi eben auch anmerken muss, dass er verhältnismäßig viel bluffed, auch oop. Allgemein relativ aggro. Kann also schon sein, dass er mal 22 33 44 checkraist oder K7 oder A2 , mit dem Plan, auf gute Karten zu barreln. Der Verlauf des Boards ist gegen kleine Pairs ganz gut und wenn er ne hopeless Hand hat wie K2 :club; wird er wohl barreln.

Ebenso evtl eine komische Bet mit 75 oder 86 ist denkbar. 78 und jeder Straightdraw ist angekommen. Flushdraws non Pair, gibt es nicht soviele. Hängt wohl wirklich davon ab, wie er gerade drauf ist. Call mutet auf den ersten Blick loose an, ist gegen ihn aber sicher nicht so schlecht und wohl irgendwo zwischen leicht -EV und leicht +EV. Ich weiß hingegen nicht, ob er seinen Style, den er vor ~2 Jahren auf Party gespielt hat, noch immer inne hat.

Antwort
Zitat
Teilen: