Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Free-SD-Raise vs. Turndonk

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten

Party Poker $1/$2 Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: Hero is BTN with T :spade: J :spade:
3 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.5 SB) 2 :heart: 9 :diamond: T :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) A :club: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB folds

Gegnerstats: 31/0/1,4/18 - allerdings nur 26 Hände

Ich meinte hier den Gegner von einer T mit besserem Kicker runter zu bekommen.
Hier ist die Frage ob meine Madehand "schlecht" genug ist, um 4 FreeSD zu raisen.
Nachteil könnte sein dass der Gegner das A zum Bluffen benutzt und eventuell den River nochmal barrelt.
Gegen einen möglichen Gutshot (evtl. mit Q als Overcard zu meinem Pair) oder OESD ist der Raise wieder besser ...
Auf 3-Bet hab ich einen Easyfold.
Meinungen?

3 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich würde es runtercallen, auf einen Raise folden nur schlechtere Hände, keine besseren.
Ich würde ihn lieber durchbluffen lassen, wenn er einen Draw hat bekommen wir so auch 2 BB.

calle ich nur. Eine bessere T c/r den Flop bei dem drawheavy Board. Bei starken Draws ergibt seine Line auch absolut keinen Sinn.

Auf Deinen Raise folden viele schlechtere Hände und von einem A kriegst du oft die 3Bet oder eine Riverdonk. Könnte gut ne 9 sein und er will die Scarecard zum bluffen nutzen.

call turn - call/bet River

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Ganz theoretisch könnte eine bessere T folden, aber das ist nichtmal wahrscheinlich. Zudem hat er halt fast nie eine bessere T, er würde jede T am Flop C/R spielen und überhaupt sind auch nur 2bessere möglich. Er würde auch nicht oft auf das Ace donken mit einer T, da er ungern einen Raise kassieren will. Sieht für mich nach einem FD, oder einem purebluff aus, ein Ace ist aber auch durchaus möglich, würde deshalb auch nur downcallen.

Teilen: