Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HuHu Range vs Range

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN/SB with xx
Hero raises, BB 3-bets, Hero calls

Flop: (6 SB) 2 :heart: 2 :spade: A :diamond: (2 players)
BB bets, Hero calls

Turn: (4 BB) A :spade: (2 players)
BB checks, Hero ???

Was bettet ihr hier for value? Was ist OOPs beste Hand, die er xcT spielt?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich finde HU-Hände immer schwer zu bewerten, da gibts ja i.d.R. nochmal eine ganz andere Dynamik, aber ich versuchs mal.

Habe auch bei der Frage gleich keinen Plan, weils halt davon abhängt wie balanced seine checks sind. Gibt Leute, die haben hier einfach nienienie was besseres als Kx und man kann schon 33 gemütlich for value betten.

Die beste Hand die Villain c/c spielt könnte KK sein, evtl aber auch 88, finde das sehr gegnerabhängig. Tut mir Leid, hätte mir den Beitrag wohl auch sparen können, aber ich lasse es mal stehen :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Was würdest DU den checken?

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

Original von Schnicker
Habe auch bei der Frage gleich keinen Plan, weils halt davon abhängt wie balanced seine checks sind. Gibt Leute, die haben hier einfach nienienie was besseres als Kx und man kann schon 33 gemütlich for value betten.

Die beste Hand die Villain c/c spielt könnte KK sein, evtl aber auch 88, finde das sehr gegnerabhängig. Tut mir Leid, hätte mir den Beitrag wohl auch sparen können, aber ich lasse es mal stehen :)

Wenn man ne sinnvolle Antwort geben soll, braucht man im HUHU History oder Reads, sonst wird es beliebig.

Das ist das Problem mit den meisten geposteten HUHU Händen von WW, eine [allgemeine] Strategie ist hier völlig sinnfrei. Auch was ich als Villain da checke, hängt zu 100% vom Hero ab. Ich checke hier
a) die Nutz
b) Air
c) schwache Made-Hands

je nach Gegner halt. Und nein, dass wir ja auch gegen einen Unknown spielen könnten, ist kein wirkliches Argument, ich habe auch nach 1 oder 2 Händen schon (wenig belastbare) Reads auf allgemeine Gegnertendenzen im HUHU.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von wuerstchenwilli
Was würdest DU den checken?

Als BB vermutlich wieder meine komplette Range. Hero hat halt in 15% K-High in 6% der Fälle ein Pocket und in 13% der Fälle Q-High. Selbst das wird er u.U. oft folden. In 12-16% der Fälle hat Hero Ax bzw 2x, jenachden wieviele 2xo er Preflop raised und ob wir davon noch zusätzlich was blocken.

Also wir bekommen jedenfalls wohl in >50% der Fälle eh einen Fold. Ich will auf dem Board auch nicht zuviel mit Air 2nd barreln und meine checks sollen auch nicht immer eine Aufgabe sein. Vermutlich sollte man bet und check schon iwie mischen, aber das machts dann halt sehr anspruchsvoll, sodass check mMn leichter zu spielen ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

okay, ich versuche es nocmal mit einem wackligen read:

- Villain checked kein Ax oder 2x. Er flattet Pre keine PPs.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Also ich würde höhere Pocketpairs definitiv for value betten. Mit kleinen Pocketpairs eher schonmal checken und den River callen, wobei isoliert betrachtet er hier wohl fast nie checkraist und mit Kx noch callen könnte und wenn er foldet, wäre das auch ok. Mit kleinen PPs könnten wir bet und check River spielen. Wo jetzt genau die Grenze bei den PPs liegt, weiß ich nicht. Aber so ab 88 würde ich ohne Reads schon valuebetten. Könnte etwas close sein, da es sein kann, dass er auch KK aus Angst vor einem Raise checkt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Sehe ich wie du. Ich habe aber 99 behindgechecked :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: