1)
Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) converter
Preflop: Hero is BB with 6♠, A♣.
6 folds, Button calls, 1 fold, Hero checks.
Flop: (2.50 SB) T♣, 4♠, 8♥ (2 players)
Hero bets, Button calls.
Turn: (2.25 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, Button checks.
River: (2.25 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.
2)
Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) converter
Preflop: Hero is BB with Q♦, 9♠.
6 folds, SB completes, Hero checks.
Flop: (2 SB) 5♥, 5♠, 6♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.
Turn: (2 BB) 8♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.
River: (2 BB) 9♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.
-------------------------
1 eher pfr raise aber mal unabhängig davon,,,
hand 1 is doch eigentlich guter induced bluff, nur man könnte ja davon ausgehen das ich mit toppair dann raisen müsste , dafür war mir aber irgendwie der pott zu klein und kein bock auf möglichen 3bet zumal er so einen raise dann auch meist foldet,,,,,
anderseits den river betten halte ichhier für falsch weil er dann meistens foldet ,, so hab ich 1 bb mehr bekommen als durch riverbet und 1 bb war auch alles was ich aus ihm rausholen konnte
2)
änliche situation wollte auch nicht betten und in nen evtl raise reinlaufen oder das er dann foldet ,, und raisen wollte ich auch nicht wegen zu kleinem pott und möglichem reraise daher auch so gespielt
wir spielt ihr sowas?
--------------------------------
unabhängig davon würden vielleicht manche leute generell beim flop bet auch den turn betten halte das für nicht so gut,, bei nem turn bet des gegners hätte ich auch beide hände gefoldet,,,,,,,
,,
generell ist es auf 2/4 viel schwieriger geworden bei nem unraised hu pott durch nen einfachen bet mit nix den gegner zum folden zu bringen der raised da sehr oft was mich ständig zum folden bringt ,,befürchte das beschert mir fast mehr verluste als gewinn diese hu unraised pott flop bets mit nothing