Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] induced bluff

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

1)

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is BB with 6♠, A♣.
6 folds, Button calls, 1 fold, Hero checks.

Flop: (2.50 SB) T♣, 4♠, 8♥ (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (2.25 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: (2.25 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

2)

Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is BB with Q♦, 9♠.
6 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (2 SB) 5♥, 5♠, 6♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (2 BB) 8♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: (2 BB) 9♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

-------------------------

1 eher pfr raise aber mal unabhängig davon,,,

hand 1 is doch eigentlich guter induced bluff, nur man könnte ja davon ausgehen das ich mit toppair dann raisen müsste , dafür war mir aber irgendwie der pott zu klein und kein bock auf möglichen 3bet zumal er so einen raise dann auch meist foldet,,,,,
anderseits den river betten halte ichhier für falsch weil er dann meistens foldet ,, so hab ich 1 bb mehr bekommen als durch riverbet und 1 bb war auch alles was ich aus ihm rausholen konnte

2)

änliche situation wollte auch nicht betten und in nen evtl raise reinlaufen oder das er dann foldet ,, und raisen wollte ich auch nicht wegen zu kleinem pott und möglichem reraise daher auch so gespielt

wir spielt ihr sowas?
--------------------------------

unabhängig davon würden vielleicht manche leute generell beim flop bet auch den turn betten halte das für nicht so gut,, bei nem turn bet des gegners hätte ich auch beide hände gefoldet,,,,,,,
,,
generell ist es auf 2/4 viel schwieriger geworden bei nem unraised hu pott durch nen einfachen bet mit nix den gegner zum folden zu bringen der raised da sehr oft was mich ständig zum folden bringt ,,befürchte das beschert mir fast mehr verluste als gewinn diese hu unraised pott flop bets mit nothing

7 Antworten
OnkelHotte
BlackMember

tjo..das sind kniffelige hände, aber imho ist hier der turn die entscheidende street. hier kommts auf deinen plan an und es kommt natürlich auf deine gegner an, ohne reads kann man keine festen aussagen machen.

hand 1) turn check mit der intention fold? wenns zu deinen reads passt dann gut. aber river ist hier DICKE bet! du verschenkst massig value mit worse hands, die dich callen aber check behind machen!

hand 2) hier bette ich den turn auch und nehme den free SD und folde gg eine river bet oder einen turn raise.

wenn man sich für deine line entscheidet, dann finde ich hier in position den call ok. wenn er blufft, dann hast du nix gewonnen, weil er den raise foldet. mit ner 6 sollte ein reasonable player den flop raisen. mit ner 5 bist du drawing dead. darum guter call am river, ich hätte dennoch den turn gebettet.

kommt immer auf den gegner an ...

OnkelHotte
BlackMember

richtig, aber die sind nunmal auch oft unknown und dann muss man sich trotzdem entscheiden!;)

also vs unknown würd ich so ganz sicher nicht spielen ...
auf jeden fall bet turn.
gibt einfach viel zu viele spieler auf 2/4, die den flop callen - egal was sie haben und den turn dann folden ...

edit: also bei 2) würde ich wohl auch c/f turn spielen ...

1) Preflop Raise würde evtl einiges ändern

2) ich würde den Turn mit Q high hier auch nicht betten - Pot ist einfach zu klein

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Seid ihr alle blind?

Warum redet ihr bei 2) von turn raisen und dann nichts gewinnen?!

Der hat doch 100pro die straight ~.-

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

für mich 2x river raise

Teilen: