Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J6, river bet/call oder cc fr bluffinduce?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
19 Ansichten
LinusCaldwell
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$46,00:///////;BB$51,31:54/65/0/0,8/38/0/0/73;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, 6♣
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) A♣, 9♣, J♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) 8♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5,00 BB) 9♦ (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: 5,00 BB

alle draws sind busted und ich kann nur gegen eine unwahrscheinliche 8 und einige pockets valuebetten
außerdem kann ich auf ein raise nicht folden
trotzdem bet/call > cc for bluffinduce?

3 Antworten
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

gegen seine Tendenz würde ich eher betten als checken. Ob b/f oder b/c mache ich vom ersten Eindruck abhängig.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

würde auch betten. vor allem bei gegnern mit so der tendenz zum fisch. erst gestern hat mich jemand mit JT busted straightdraw am river noch gecalled ?( gegen so fische bette ich zweifel immer lieber als dass ich c/c spiele da fische meist nur betten wenn sie dich auch wirklich beat haben aber noch einiges callen wenn sie behind sind.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Würde ich auch betten. Du musst ja eh CC spielen. Ein ass called er dann wohl auch nur noch und ich denke nicht dass er am River oft bluffraisen wird. Die 8 hat ja schon einige Draws completed. Er könnte also eher delayen. Er könnte auch gut noch ein Pocketpair oder sowas wie Q8 T8 callen.

Teilen: