Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

j8s idiot end straigh

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Hero
BTN Tag (VolkovDmitri)

Dealt to Hero J♠ 8♠

fold, fold, Hero raises, BTN raises, fold, fold, Hero calls

FLOP (3,75BB) T♣ 9♠ J♥

Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN calls

TURN (5,75BB) T♣ 9♠ J♥ Q♣

Hero checks, BTN bets, Hero calls

RIVER (7,75BB) T♣ 9♠ J♥ Q♣ K♠

Hero checks, BTN bets, Hero :facepalm:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Solltest du c/c, da du ein A ja fast immer donken würdest.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

hätte den turn an deiner stelle gebettet, du bist sicher noch oft genug vorne.

river ist eklig, würde ich aber crying c/c da unser gegner den turn gebettet hat. glaube nicht das er am turn hände wie AT, AJ, A9 bettet, daher wird ein A in seiner range etwas unwahrscheinlicher. nach dem river check hast du eigentlich nie das A und er kann versuchen dich aus dem pot zu drängen.

trotzdem unschön.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde den Turn auch betten. AQ und seine Sets und AJ AT etc muss er nochmal callen. DIch hat im Grunde nur KK KQ und AK beat. Denke die EQ reicht da noch um weiterzubetten. Hätte A9 AT etc kein Gutshot und würde folden, finde ich den Check besser aber da ist noch oft genug Value drin am Turn.

Board: T♣9♠J♥ Q♣
       Equity     Win     Tie
MP2    51.21%  47.67%   3.53% { Js8s }
MP3    48.79%  45.26%   3.53% { 99+, A9s+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, A9o+, KJo+ }

Doch nicht so geil, vorallem kriegen wir von A9 AT keine 2 Valuebets mehr. Ich vermute aber, dass er auf Check Turn und Bet River auch A9 AT folden kann, was er jedoch auf eine Turnbet callt. Jedoch gilt halt die 2/3 Regel. Straight raist und ich denke mit Sets wird er selbst valuebetten. Man verliert halt nur etwas Value gegen AJ AT A9 aber das kann man wohl in Kauf nehmen. Zugunsten der Tatsache, gegen die höhere Straße nicht auszahlen zu müssen. Wobei man, auch wenns absurd klingt, fast folden kann. Du kannst die Straight gut haben , Sets callt er down und AT A9 AJ AQ callt er auch nur. Bleiben nur noch Straßenkombos übrig.

Ansonsten würde ich den River wohl auch callen. Finde Players Begründung gut.

Turn ist spielbar so!

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

finde der turn ist eine pflich bet auch wenn wir nur 50% equity haben.

die equity unseres gegners kommt zum größten teil aus seinen vielen outs die er mit sets, gutshots etc hat. d.h. wir wollen unsere hand schon protecten. warum ein turn check schlecht ist hast du doch super begründet:

Original von firsttsunami
Man verliert halt nur etwas Value gegen AJ AT A9 aber das kann man wohl in Kauf nehmen.

diese hände müssen den turn callen. checkst du aber sagt er:" danke mein herr" nimmt sich die freecard und foldet auf eine river bet.

wenn du zu ihm checkst besteht die gefahr das er 2pairs for free sd bettet. diese hände callen aber vielleicht eine turn und river bet.

ich will beim pokern wann immer es geht den gegner zu fehlern zwingen, mit check turn passiert das aber nicht, er kann fast perfekt spielen.

die schwierigkeit ist wie von tsunami angesprochen ein turnraise. es würde mich mal interessieren, wer raised an villains stelle den turn mit 8x?

vielleicht könnte man in dem spot an heros stelle den turn bet/folden. am tisch spiele ich wahrscheinlich immer bet/calldown :(

Antwort
Zitat
Teilen: