Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9s

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$90,00:///////;BU$145,50:56/77/0/0,8/26/0/33/55;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, 9♦
3 folds, BU calls, Hero raises, BB folds, BU calls.

Flop: (5,00 SB) A♣, J♣, K♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (3,50 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (5,50 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 7,50 BB

Results follow (highlight to see):

preflop war missclick. Frage ist wie spielt ihr postflop gegen den Fisch.

Beam

6 Antworten

würde bis zum river genauso spielen. (warum preflop missclick???)

am river kommts halt auf den gegner an. 50 hände ist nicht so aussagekräftig, deshalb kann ich hier nicht genau sagen wie ich spielen würde.
ich denke gegen unknown würde ich c/c spielen, weil du ein raise halt ausbezahlen musst.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

pf sehe ich es auch nicht zwingend als missclick an. wenn man tighte blinds hat, kann man hier durchaus profitabel den fisch isolieren u. dürfte gegen seine limpingrange auch einen equity edge haben.
postflop würde ich es bis river auch so spielen. am river sehe ich mich allerdings zu selten vorne, um hier für 6,5:1 callen zu können.

wir haben ja nicht mal top pair. würde es c/f.

stimmt wir haben nichtmal top pair, wir haben 2pair :X

villain kann hier purebluffen oder auf einen check von uns ein ace valuebetten, würde das dem auch zutrauen, der hat immerhin 0,8 af auf 77 vpip das ist schon eine menge

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich raise das preflop meistens. river würd ich valuebetten gegen das A. Bu hat 0 pfr nach 60 händen, kann gut ein A haben.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

Original von EvelinJoy
stimmt wir haben nichtmal top pair, wir haben 2pair :X

villain kann hier purebluffen oder auf einen check von uns ein ace valuebetten, würde das dem auch zutrauen, der hat immerhin 0,8 af auf 77 vpip das ist schon eine menge

oh, habe ich irgendwie unterschlagen.
na aber auch dann macht imo c/c keinen sinn. tendiere da wiederum eher zu b/f, da ich ihm halt nicht zutraue, was schlechteres zu raisen.

klar hat man ne valuebet gegen das ace. die frage ist was man auf ein raise am river macht. ich fühle mich bei so unreasonable gegner da immer genötigt zu callen weil er schon gut und gerne mal ein ace oder air raisen könnte.

Teilen: