Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ draw heavy board Turn oop HU

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$287,50:///////;CO$83,00:182/30/21/1,5/42/22/50/54;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♠
2 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO calls.

Flop: (7,00 SB) T♥, Q♠, 6♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (4,50 BB) K♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

c/c T ist wohl ok, da ich kein raise sehn möchte, da ich selber noch outs habe und eh nur schlechtere hände folden.
River: (4,50 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

ich denke nicht, dass ich irgendeinen bluff inducen kann, evtl callt aber noch ein kleines pair oder A high.
Final Pot: 4,50 BB

4 Antworten
DaRaFF
Beigetreten: 25.12.2005
Elite Grinder

Jo.. finde die Hand gut gespielt.
Bei A-high wirste wohl kein call mehr kriegen aber ein 77-99 könnte noch callen.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Man kann die Hand durchaus so spielen. Durch den OESD hast du aber auch viele Outs und du kannst leicht bet/call Turn spielen. Dadurch verhinderst du Freecards an AT, JT, 99, A8s etc zu verteilen. Bluffs induzierst du sowieso eher schwer.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von kombi
Man kann die Hand durchaus so spielen. Durch den OESD hast du aber auch viele Outs und du kannst leicht bet/call Turn spielen. Dadurch verhinderst du Freecards an AT, JT, 99, A8s etc zu verteilen. Bluffs induzierst du sowieso eher schwer.

Foldest du dann vs einen Raise am Turn den River UI?

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von Xybb

Original von kombi

Foldest du dann vs einen Raise am Turn den River UI?

Vermutlich schon. Auf ein Herz auf jeden Fall.

Teilen: