Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ Overpair gegen Action

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$76.12:72/26 /18 /4.4/55 /17 /100 /36 ;Hero$74.75:///////;BU$101.85:645/25 /23 /3.6/44 /29 /75 /51 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, J♦
MP2 raises, Hero 3-bets, CO folds, BU caps, 2 folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (13.50 SB) 3♠, 3♣, 8♠ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, BU raises, MP2 folds, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Bet, um BU gegen MP2 protecten zu lassen fand ich hier besser als ein c/r, OOP dann die 3-Bet for Value und Protection, auch um am Turn mit dem Overpair keine Freecard zu riskieren. Der Cap ist ugly und ich seh mich oft gegen AA, KK oder QQ laufen, was Anderes (z.B. AsKs)traue ich BU nach dem PF-Cap eigentlich nicht zu, so zu spielen.
Turn: (10.75 BB) 5♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (12.75 BB) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Sowohl am Turn als auch am River ist der Pot bereits zu groß, um sich zu verabschieden - Calldown.
Final Pot: 14.75 BB

6 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

über die donk kann man streiten, aber 3betten tu ich da nicht, sehe da button viel zu oft auf qq+
und den river folde ich auch, mit gutem read evtl. sogar schon turn

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

3-Bet finde ich gut.. Turn call und River ist halt ätzend BU ist mega aggro wahrscheinlich hat er hier ein Pokcetpair oder zumindest ein hohes Pik auf der Hand und den Flush gelucked deswegen würde ich hier wohl folden. Mit J pik sähe es anders aus.

fightorflight
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

river würd ich folden

wenn er mit AK AQ den flop ip raised ist die donk sicherlich in ordnung.

aber sonst eher c/r, b/c, c non :spade: river.

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Bu ist aggro und wird den Flop höchstwahrscheinlich auch mit any A raisen, deswegen ist die Donk gut da sie uns MP2 nach dem Bu raise rauskicked-

flop kann man so spielen, turn ok, river hast du nur TT beat, wenn er reasonable ist. Aber wie du sagst ist der pot groß und hin und wieder hat er halt total junk. crying call river

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Ich finde die donk gut. Und auch die 3-Bet. BU ist super Aggro und wird sehr oft mit schlechteren Händen raisen. Finde ich sehr schlau gedacht, hier NICHT zu checkraisen.

Ab da call ich down. Gegen die Aggression und den WTS auch den River.

Teilen: