Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG with T :spade: J :spade:
Hero raises, MP calls, 3 folds, BB calls

Flop: (6.5 SB) 7 :heart: 8 :spade: 6 :heart: (3 players)
BB checks, Hero bets, MP calls, BB folds

Turn: (4.25 BB) 8 :club: (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero raises, MP calls

River: (8.25 BB) 5 :spade: (2 players)
Hero bets, MP ...

Do you like?

Antwort
Zitat
19 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

Turn x/R gefällt mir mit der hand nicht. Ich sehe nicht wirklich den Vorteil gegenüber bet bet. x/R bet ist teurer und villain foldet wohl dagegen kaum mehr Hände. außerdem passt der x/R nicht gut zu deiner range. sollte es am turn check check gehen verliert man vielleicht sogar FE gegen Hände, die auf bet bet gefoldet hätten.
auch check Flop wäre eine überlegung wert, weil das board sehr schlecht für deine range ist. Aber JT eignet sich recht gut für eine bet, also sollte das ok sein.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

ohne reads auf den gegner finde ich den c/r nicht gut. MP cold called preflop, scheint also ein nicht all zu starker spieler zu sein, von so jemanden erwarte ich nicht dass er eine bessere hand am turn foldet.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Fische geben einem c/r mit Ini imo sehr viel credit, weil sie selber so spielen.

Der check ist gegen SD-hände, die aber nicht FFSD betten. Gibt es die? Auch hier müsste ich nochmal die bet vs missed cbet werte anschauen.

Aber ihr habt schon Recht: meine Range ist stark aber hittet das Board schlecht. Daher gefällt mir bet bet auch besser. Wobei ich nicht ausschließen würde, dass Villain OCs auf bet called, auf checkraise jedoch foldet. Allerdings nur die ohne GS und das sind wohl zu wenige. Ich mags also selber auch nicht mehr.

Spoiler

trotzdem die hand gewonnen und 1 BB mehr eingesackt

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

#3 mag den cr hier auch nicht

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

So ein Fisch wird sich wahrscheinlich nicht denken, dass so ein Checkraise schlecht in deine Range passt aber so ein Fisch spielt ja seine Draws meistens eh passiv und dann kannst du diese Hände mit bet Turn und Bet River raushauen. Und wie kriegshahn schon gesagt hat, hätte er evtl ein paar Hände am Turn auf Bet gefoldet, die er jetzt am River callt. Alles was Pairs sind, wird er downcallen. Fische spielen zwar auch diese Line fast immer mit starken Händen, sie folden dann aber trotzdem auf Aggression nicht. Pairs callt er hier immer down und wenn er etwas nachdenkt, kommt er schnell drauf, wie denkbar ungünstig der Spot ist, um eine Madehand zu checkraisen.

a) Board ist zu drawheavy und auf Check check/callst du halt immer

b) er kann die 8 viel eher haben als du

River weiß ich nicht. Auf der einen Seite haben einige Hands improved, er foldet vielleicht jetzt doch manchmal eine 6 und er foldet Hände wie QT JT KT, Qx Kx :heart: Flushdraws.

Denke für 1:9 reicht es, um die genannten Hände rauszuhauen. Bin mir aber trotzdem unsicher. Was denkt ihr?

Antwort
Zitat
Player06

naja wenn check/raise dann auch diesen river bluffen.

eigentlich muss er jeden river bluffen um hände wie QT, KT, Q9, K9 rauszubekommen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Player06
naja wenn check/raise dann auch diesen river bluffen.

eigentlich muss er jeden river bluffen um hände wie QT, KT, Q9, K9 rauszubekommen.

#

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

der c/r hier ist sehr gut, da deine c/r range mit initiative sehr gut gebalanct ist (als einer der wenigen deutschen btw.)

Antwort
Zitat
Player06

dem freizeitspieler wird das recht herzlich egal sein.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Find CR auch nach wie vor nicht gut. Gegen Fisch ist Balancing egal. Er foldet kein Pair, foldet die Draws auch wenn man durchbettet und er kann hier auch einige starke Hände haben. Trips und Straight sind schon einige Kombos, die er 3betten kann. Und ja Player, du hast Recht. Wenn man den Turn semiblufft, dann auch inkl. Riverbet. Wäre sonst ziemlich inkonsequent.

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005

Ich finds schlimm, dass ein guter Spieler die Hand ohne Stats u. reads postet. Noch schlimmer finde ich es, dass dann auch noch sehr gute Speler diese Hand bewerten.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von UlliH
Ich finds schlimm, dass ein guter Spieler die Hand ohne Stats u. reads postet. Noch schlimmer finde ich es, dass dann auch noch sehr gute Speler diese Hand bewerten.

Ich nicht. ich finde es sehr aufschlussreich, welche Gedanken gute Spieler hier durch den Kopf gehen. Unabhängig von Stats.

Antwort
Zitat
Player06

UlliH = Nanis 2. account? :P

mir passiert es öfters am tag, dass ich gegen unbekannte spieler spiele. finde ich jetzt nicht so schlimm.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ich weiß auch nicht welcher Wert interessant ist. WTSD vs crT mit Ini habe ich nicht angezeigt. bet vs missed cbet könnte interessant sein. Aber gegen wen ist der Move besser? Gegen hohen bet vs missed oder niedrigen? Oder ist fold to cbet River IP interessant? Ich schau mal nach:

44/5 nach 43 Hände

bet vs missed cbet IP am Turn noch nicht vorgekommen.

Mir geht es ja darum: Ist der Move generell schlecht? Oder gibt es Gegner, gegen die das gut ist? Was sind das für gegner? An welchen Stats mache ich das fest? Wie gesagt: WTSD vs crT mit Ini habe ich nicht angezeigt

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

C/R macht hier für mich auch nicht so viel Sinn. Weil Hero ja NULL SD Value hat.

Wenn du 2 BB investieren möchtest, dann einfach Bet Bet Bet. Ich sehe hier keinen Grund, warum man das Spiel gegen Fische unnötig kompliziert machen muss. Das ist es einfach nicht:-)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Hab ja im OP nicht gesagt, dass es sich um einen Fisch handelt. Das ist ja der Grund warum ich Stats nicht so gerne angebe. Meine Lieblings Antworten sind a la: gegen den und den ist es gut, gegen den eher nicht.

Bzgl. Fisch: Da könnte ich mir eben doch vorstellen mit crT FE vs Ax aufzubauen. Denn Fische spielen ihre Monster so, daher vermuten sie auch, dass man es selber so macht.

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005

jedem das Seine.
Ich sehe es halt so, dass posten ohne reads, stats die Handbewertung auf ein statisches Abzählverfahren reduziert.
Man definiert für sich "unknown" eine Range, malt sich einen gewichteten Entscheidungsbaum und zählt durch.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Ist das nicht dauernd so hier? Willi postet eine Hand ohne Stats und Reads, andere stellen seine Line in Frage aber im Endeffekt beharrt er auf seinem Standpunkt und weicht keinen cm davon ab. Immer das Gleiche hier.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von wuerstchenwilli

(...)

Aber ihr habt schon Recht: meine Range ist stark aber hittet das Board schlecht. Daher gefällt mir bet bet auch besser. (...)

Spoiler

trotzdem die hand gewonnen und 1 BB mehr eingesackt

Stimmt MyLady!! Du hast absolut Recht.

Spoiler

beharre ich jetzt wieder auf meine Meinung?

Antwort
Zitat
Teilen: