Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K high vs donkbet 3way

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Hannibal22
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

Der Donker im BB war unknown. SB ist imo ein schwacher 25/14/1,5 reg.
Da er am Flop coldcallt, setze ich ihn auf nuts (22, trips oder quads Aces) oder halt einen fd, gegen den ich auch am turn setze und auf einen raise zu folden gedenke. Was haltet ihr davon?

$30/$60 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J:h, K:c.
2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) 2:c, A:c, A:h (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB folds.

Turn: (5.5 BB) 4:h (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (7.5 BB) 5:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 7.5 BB.

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde den Flop nur callen aber du musst nach seinem coldcall ja eh noch 1BB investieren und richtig ist sie dann als freesdbet am turn investiert.

Hannibal22 Themenstarter
Hannibal22
BlackMember

Warum kein raise am Flop? Ich kann mein K high doch so gegen den reg protecten, der nach seinem cc preflop viele kleine pp's in seiner range hat u.a. Hände die Outs gegen mich haben, die er für 2 SB am flop schlecht weiterspielen kann. Gegen den unknown-donker sehe ich mich meistens vorne, da viele schlechte Spieler solche Boards oft zum donken mit air nutzen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

also ich find raise flop schon spielbar, man hat manchmal sogar foldequity gegen bessere hände beim SB
callen mag ich nicht so hier. hu ja, 3handed find ich nen raise viel besser

der coldcall vom SB macht mir aber angst ;) finde bf turn aber konsequent und gut
die frage ist, ob man allenfalls den river nicht sogar gegen ein pocket bluffen sollte... welchen wts hat er, fold to riverbet? sein coldcall ist imo nicht nur nuts und draw, sonder viele schwache spieler CC da auch mal pockets. manche folden dann auf ne 3barrel und wenn er nur den draw hat und foldet... naja auch egal, dann siehst er wenigstens nciht was du geraised hast

Hannibal22 Themenstarter
Hannibal22
BlackMember

WTSD insgesamt bei SB ca. 42, fold River 18,6 (ca. 300 Hände).

Teilen: