Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK OOP HU auf ekligem River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:c.
Hero raises, CO folds, BU 3-Bets, 2 folds, Hero caps, BU calls.

Flop: (9.5 SB) 2:h, J:s, 3:s (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (5.75 BB) 4:h (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7.75 BB) 5:s (2 players)
Hero ?

BU: 30/22/2,1/38/>>1k h

Vorab muss ich sagen, dass ich meiner Meinung nach die Hand misplayed hab, deshalb ohne den Rest der Hand. ;)

Meine Meinung jetzt:

1. b>c (?), da Villain zu selten 77-TT, QQ als Bluff oder gar for value betten wird, aber damit noch callen kann (allerdings gerade die kleineren PPs eher selten bei 38 WTS). Es gibt zwar trotzdem ein paar Hände, mit denen er bluffen kann (s.u.), aber nach check muss er mich eigentlich noch öfters am SD sehen.
2. Aufgrund der Potgröße muss ich wohl zum SD. Villain ist aufgrund seiner Stats imo durchaus in der Lage, eben KQs (mit aufgespiktem FD vom Turn) oder sogar eine Madehand à la KJs in einen Bluff zu verwandeln.

Deshalb würde ich jetzt b/c favorisieren, finde es aber immer noch sehr knapp. Er repräsentiert hier einfach sehr stark A high und es kommt sogar auch noch der FD an.

2 Antworten
Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

ich bet folde hier...denke nicht das er sachen wie TT oder QQ am river in nen bluff turnen wird

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich würde sagen, dass villain nach den stats auf keinen fall in der lage ein pair in einen bluff zu turnen in dem fall, da er einfach ein tag zu sein scheint und die machen das imo in so krassen spots nie. du reppst doch nach der riverbet QQ+, er wird sich gegen diese range keine FE geben.

die hauptfrage ist hier wirklich, welche schlechtere hand überhaupt noch callen soll. QQ hätte er vorher mal geraist und mit TT hat er absolut keinen grund mehr noch zu callen (wenn er das versteht), JK sollte nicht in seiner range sein.

betcall mag ich also garnicht.

problem: cc macht genauso wenig sinn, weil er nichts bluffen kann, da du zu 100% ein pocket für cc reppst.

-> ich glaube tatsächlich dass cf hier theoretisch perfekt ist gegen einen reasonable tag, der glaubt, dass du reasonable spielst. aber man aber dann die balls hat es zu spielen ist die frage.

für was man sich sonst entscheidet ist die frage, aber knackpunkt ist eigentlich, dass man sich hier keine valuebet geben kann gegen thinking.
wenn man glaubt dass er das nicht kapiert das TT für ihn air ist, würd ich betfolden.

Teilen: