Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K7s 3handed vs scorpio und MellivoraSto

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
24 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

BU MellivoraSto RFI 47%
SB scorpio04 Sb 3bet vs BU 29%

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with K :spade: 7 :spade:
2 folds, BTN raises, SB 3-bets, Hero calls, BTN calls

Call okay oder?

Equity     Win     Tie
BU     32.42%  30.78%   1.63% { 22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J5s+, T6s+, 96s+, 86s+, 76s, 65s, 54s, A2o+, K7o+, Q8o+, J8o+, T8o+, 98o }
SB     38.53%  36.93%   1.59% { 22+, A2s+, K7s+, Q8s+, J9s+, T9s, 98s, 87s, A2o+, K9o+, QJo }
BB     29.06%  27.91%   1.15% { K7s }

Flop: (9 SB) 2 :spade: T :spade: 7 :club: (3 players)
SB bets, Hero raises, BTN calls, SB 3-bets, Hero caps!, BTN calls, SB calls

Turn: (10.5 BB) J :diamond: (3 players)
SB checks, Hero bets, BTN calls, SB calls

River: (13.5 BB) 2 :heart: (3 players)
SB checks, Hero ???

Antwort
Zitat
4 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Call Preflop geht denk ich ok.

Flop kann man call oder raise spielen. Raise ist wohl eher Standard. Auf die 3-bet call ich nur. Cap ist zu offensichtlich, du hast kaum Valuehände mit denen du das machst.
As played dann auch konsequenterweise Turn eher checken.
As played am River denke ich nicht, dass beide folden werden. Sb hat mindestens ne T und er wird dich dann auch callen normalerweise.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Benjen
Cap ist zu offensichtlich, du hast kaum Valuehände mit denen du das machst.

Vgl. die QQ Hand mit cap Pre bet und raise Flop auf Kxx, wo ich folde. Ich habe hier 77, TT, AT, JJ+ als cappinghände. Ist der selbe Tisch btw.

Der größte Fehler ist wahrscheinlich, diesen zu spielen ohne Posi auf einen Fisch.

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Ich spiele mit meiner kompletten Range nur call auf die Flop 3-bet. Am Turn eröffnen sich dann immer noch Möglichkeiten zu raisen mit bestimmten Händen.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Sieht ok aus gegen diese Ranges. Rein isoliert kannst du natürlich schon cappen am Flop aber wie Benjen schon gesagt hat, hast du in deiner Range nicht soviele Hände, die du for value cappen kannst, hingegen aber viele Draws. Mit Ausnahme, wenn du PReflop eh keine Cappingrange hast, was ja aber nicht so ist, wie ich weiß. TT würdest du oft selbst cappen und das wissen die anderen auch. Da bleibt nur noch 77 und 22.

Wenn deine Range eh perceived sehr drawheavy ist, könntest du den Turn auch checken. Die Karte hat einige Hände von BU improved. J8 J9 89 J7 etc. Den RIver würde ich as played auch checken. Ich hatte erst überlegt zu betten und häufig nen Fold von Bu zu sehen, weil er am Flop nur gecoldcalled hat und anscheinend irgend nen Draw oder 87 97 oder sowas hält. Wirklich stark ist er nicht aber J8 J9 kann er noch halten und SB kann nach dem Verlauf auch AA am Turn nur callen und SB würde wahrscheinlich nur 88 und 99 folden, wenn BU den River auch callt aber wenn er callt, bist du beat und wenn BU foldet, wird SB auch callen.

Finds nicht so toll, gegen andere Madehands zu bluffen. Sieht das wer anders?

Check River.

Antwort
Zitat
Teilen: