Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K8o & K9s OOP vs LAG

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
25 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

hi,

1.Hand

MP war ein Lag (33/28/2.0/55 auf 150H)

Sb war (leider nur 40H) nach dem ersten Eindruck ein ziemlicher Fisch (loose/passiv halt).

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with 8♦, K♥
MP raises, CO calls, 1 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (8 SB) 4♠, 8♥, Q♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, CO folds, SB calls, Hero raises, MP calls, SB calls.

Turn: (7 BB) K♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP raises, SB folds, Hero 3-bets, MP folds\.

Final Pot: 12 BB.

Gegen den Lag und mit dem Fisch in der Hand defende ich den BB insbesondere da ich bei einem CR den Fisch gut "trappen" kann (called ja meist eh die Contibet).

Am Flop bleibt mir ja nur fold oder CR und ich denke die Equity sollte für CR ausreichen.

Turnplay ist gegen den Aggromaten mit der Turnkarte ja soweit klar.

Frage: -Geht der defend und das Flopplay wie gespielt in Ordnung?
- Wie spielt ihr am Flop bei einer 3bet weiter (c/f Turn UI) bzw. wie
sieht euere Turnplay aus, wenn er den turn raist?

Bitte berücksichtigt die Tatsache, dass ich nur wenige Hände und Reads habe

2.Hand

CO war der selbe Lag wie in Hand 1

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP with 9♥, K♥
1 folds, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.33 SB) 7♥, J♣, 9♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (4.67 BB) 4♦ (2 players)

River: (6.67 BB) 3♣ (2 players)

Final Pot: 8.67 BB.

Wie spielt ihr diese Hand gegen diesen Gegner. Ist C/C Flop hier der Variante CR vorzuziehen? Ich habe lange überlegt ob ich, da der gegner jeden turn barrelt nicht den Turn CR soll (auch da er (siehe Hand 1 sein turnplay) zu Moves fähig scheint). Ich habe mich dann aber für die C/C Line auf allen Streets entschieden quasi for Bluffinduce...

Haltet ihr das für zu weak?

Thx für eure Comments

Tinobi

Tinobi

4 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

#1 find ich gut, der lag wird am flop seine gesamte range kontibetten und der fish alles callen, sehe dich hier sehr häufig ahead. turn dann easy, lag wird hier auch viele draws, den K oder die Q oder was auch immer raisen, lockere 3-bet, schade halt dass er foldet

#2 c/r ich aus protectiongründen. hier sind mir zu viele draws möglich die in seiner range liegen um freecards zu verteilen

yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

1. Preflop ist knapp, auch für 1:7.
Am Flop dann donken, damit der LAG für dich protected und dann weiterspielen. Da darf auf keinen Fall durchgecheckt werden.

tinobi Themenstarter
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Original von yanekk
1. Preflop ist knapp, auch für 1:7.
Am Flop dann donken, damit der LAG für dich protected und dann weiterspielen. Da darf auf keinen Fall durchgecheckt werden.

Aber gegen den LAG sind die implieds besse, insbesondere da der Vollfisch auch in der hand ist.

Und wegen em Durchchecken: Als Lag wird er hier wohl jede Hand betten (er hat posotion und selbst ein Tag bettet als PFR hier den Flop asl Conti?)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) Finde ich legitim hier mit K8 bei den Odds zu callen mit nem LAg und nem Fish in der Hand. Flop sollte auch klar sein. Der LAG bettet hier sicher seine gesamte Range. Auf eine 3bet am Flop wenn Sb foldet dann ganz klar Calldown. Wenn er auf eine Blank am Turn raised, musst du auch den Showdown sehen. As played gut so :)

2) check/raise Flop. Du bist hier ahead gegen ihn und auf dem Board wird ein LAG normal mit Ace high den Showdown sehen, soweit Blanks an Turn und River fallen.

Teilen: