Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s C/F Flop mti Bottompair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

hi,

CO: 32/20/1.1/45 auf 250H
SB: hatte auf die 80 Hände was um die 45/30/1.3/70 = Vollfisch

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with A♦, 8♦
1 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6 SB) 9♣, 8♠, J♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero folds\.

Turn: (4 BB) 6♦ (2 players)
SB checks, CO checks\.

River: (4 BB) K♥ (2 players)
SB checks, CO checks\.

Final Pot: 4 BB.

Ist das hier wirklcih so ein Easy C/F am Flop oder spielt irgendjemand die Hand am Flop weiter?

GruZz

5 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Gegen die beiden c/r ich das. du bist hier doch noch oft vorne und musst auch gegen die vielen draws protecten. zudem werden die dich mit dem WTS mit allem was ein wenig SD value hat runtercallen und der fish wird dir auch mit dem gutshot oder einer overcard bis zum schluss value liefern

tinobi Themenstarter
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Danke für deine Comments...

Das Problem was ich nur sehe ist: es gib eine Unmenge von Karten die ich nicht sehen will am Turn (alle Karten die die Straight kompletieren) und ich weiß auch nicht ob mein A sauber ist (reverseimplied Odds gegen A9 oder AJ)...

und....der Typ hinter mir ist auch noch recht aggro und wird keine Scheu haben mit nem TP,ner OESD oder Pair+GS usw. zu 3betten und dann möchte / kann ich nicht wirklich callen mit meiner Hand.

Auch wenn meine Equity hier noch passable ist, bezweifel ich das die Hand auf turn und River so gut gespielt werden kann, das sie +EV ist (man weiß halt nie wo man steht).

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

jo das stimmt schon, aber c/f ist mir hier zu weak ;)

Und nachdem der SB die eine bet nur gecalled hat bezweifle ich dass er auf deinen c/r plötzlich moved und der andere ist mit af 1.1 auf vpip 32 nicht aggro genug für eine 3-bet mit draws oder overcards imho, vor allem 3-handed
auf 3-bet musst du schauen ob du noch auf die outs callen kannst und hast spätestens am turn einen easy fold

Alternativ könnte man vielleicht auch den flop nur callen und einen blank turn donken...?

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

würde vmtl auch c/r, ham nen overlay durch den fisch der vmtl nochmal 80%-90% seiner range peelt am flop und auch nen raise ausbezahlt und müssen daher seltener vorne liegen.. auf nen turnraise ham wir 3handed nen easy muck, wird halt nur knifflig bei den vielen karten die wir nicht sehen wollen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Kein check/raise. Unsere EQ reicht hier nicht aus und außerdem verändern einige Turnkarten unsere Equity drastisch. Wir können auf eine weitere Turnbet einen guten Fold machen. Den Flop solltest du auf jeden Fall callen bei 1:8. Auf deine Outs und auf die Möglichkeit dass CO am Turn checkt UI und SB evtl auf einem Draw war und du die Hand dann am River ui gewinnst. Wenn dann donk Blank am Turn und fold to a raise aber cr ist hier overplayed. Call und Turn ansehen. Wenn CO nochmal bettet und SB foldet, dann Call und call Blank am River. wenn Sb called, dann fold Turn.

Teilen: