Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BB with 8:c, K:d.
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.
Flop: (4.5 SB) 6:c, J:c, 8:d (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.
Turn: (4.25 BB) 9:c (2 players)
Hero bets, CO calls.
River: (6.25 BB) A:h (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: 6.25 BB.
villain: auf 100 hands 29/24/1,3/42
denke flop und turn sind standard. bin grad am lernen bisschen mehr in handranges zu denken und überhaupt mehr über equity und so nachzudenken.
ich hab ihm für die analyse erstmal ne normale CO-OR-range gegeben, die wird durch seine cbet nicht eingeschränkt und eigentlich durch seinen call auch nicht wirklich, da er hier immer irgendwas spielbares aufgegabelt hat und auf dem board eigentlich nichts sofort folden wird.
der turncall schränkt seine range hingegen stark ein, ich nehm hier alle starken hände raus, also two pair+, weil er die definitiv geraist hätte.
AA,QQ hab ich jetzt mal drin gelassen, da die karte für ihn halt auch echt ugly ist und er hier nicht ge3bettet werden willm denke das würde er nur downcallen.
weiß nicht genau, ob die range die ich ihmnach dem turncall gebe so sinn macht, aber ich finds fürn anfang ganz gut
Board: 8♦J♣6♣ 9♣ A♥
Equity Win Tie
CO 85.96% 85.96% 0.00% { QQ+, TT, 77, AdJd, AhJh, AsJs, KhJh, KsJs, QdJd, QhJh, QsJs, JdTd, JhTh, JsTs, Ad9d, Ah9h, As9s, Kh9h, Ks9s, Qd9d, Qh9h, Qs9s, Td9d, Th9h, Ts9s, AdKc, AhKc, AsKc, AcKh, AcKs, AdQc, AhQc, AsQc, AcQd, AcQh, AcQs, AdJh, AdJs, AhJd, AhJs, AsJd, AsJh, AcJd, AcJh, AcJs, AdTc, AhTc, AsTc, AcTd, AcTh, AcTs, Ad9h, Ad9s, Ah9d, Ah9s, As9d, As9h, Ac9d, Ac9h, Ac9s, Ac8h, Ac8s, Ad7c, Ah7c, As7c, Ac7d, Ac7h, Ac7s, KhQc, KsQc, KcQd, KcQh, KcQs, KhJd, KhJs, KsJd, KsJh, KcJd, KcJh, KcJs, KhTc, KsTc, KcTd, KcTh, KcTs, QdJh, QdJs, QhJd, QhJs, QsJd, QsJh, QcJd, QcJh, QcJs, JdTh, JdTs, JdTc, JhTd, JhTs, JhTc, JsTd, JsTh, JsTc }
BB 14.04% 14.04% 0.00% { Kd8c }
das Ass am River zerstört also meine Equity ziemlich, so dass ich hier c/f spiele, ist das korrekt?