Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K8s im BB vs Maniac steal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
19 Ansichten
Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$106,22:///////;BU$69,00:273/87/54/1,7/47/78/8/46;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♦, K♦
3 folds, BU raises, SB folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) A♥, K♠, Q♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

protecten kann ich nicht, wird alles gecallt. also wenigstens for value c/raisen? er ballert jedoch sicherlich auch durch mit air.
Turn: (3,25 BB) 6♥ (2 players)

River: (5,25 BB) T♠ (2 players)

gegen maniac hier kein fold, ja?
Final Pot: 7,25 BB

2 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Also Protecten kannst du grundsätzlich schon, auch wenn er nichts foldet, die Definition von Protection ist, dass du dem Gegner inkorrekte Odds zum weiterspieen gibst, das kannst du hier gegen einen Gutshot, zumindest dann mit der turnbet nach deinem c/r am flop.

ABER:

du bist hier imo gar nicht so oft vorne gegen ihn, weil er halt gut das Ass haben kann, genauso KQ, JT und du hast halt auch zB. gegen QJ 9 Outs gegen dich, gegen die du nicht protecten kannst und ich denke deshalb spiele ich so wie du hier check/calldown.

Starke Hände overplayen gegen Maniacs, schwache underplayen, weil er halt jedes Ass aggressiv spielen wird und auf diesem Ekelboard will ich auch gegen nen maniac nicht so viel investieren, auch wenn ich natürlich zum SD gehe, zumindest auf gute Karten.

Die T am River ist natürlich megahässlich, aber da er wohl eh alles bettet, musst du wohl callen.

Wenn diese Karte aber am Turn kommt, bin ich raus aus der Hand, genauso wie bei einem J, ist ja fast das gleiche.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Turncall ist noch in ORdnung. Er könnte eine Dame oder ein Pocketpair for free Showdown betten aber am River ist es ein easy Fold bei der Karte. Straight und Flush kommt an. Was schlägst du denn noch?

Teilen: