Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK mass action

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
20 Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$44,00:62/44/10/0,8/52/0/0/29;Hero$97,75:///////;MP3$71,00:32/19/9/1,3/83/0/-/0;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♠, K♦
Hero raises, MP3 3-bets, 3 folds, BB calls, Hero caps, MP3 calls, BB calls.

Flop: (12,50 SB) T♦, 3♦, 2♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 raises, BB calls, Hero 3-bets, MP3 caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (12,25 BB) 4♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 raises, BB 3-bets, Hero calls, MP3 caps, BB calls, Hero calls.

River: (24,25 BB) 5♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: 24,25 BB

preflop und flop sind klar denke ich.

dass ich den turn anbette wohl auch. nach dem raise und vor allem nach der check/3 bet vom BB bin ich eigtl ziemlich tot, aber raus komm ich aus der hand nicht mehr oder?

river: worst card, straight und flush kommen an. zum glück wird durch gecheckt. mein Frage dazu: wenn BB angespielt hätte, hätte ich die eine bet noch zahlen müssen? der pot ist riesig, aber ich bin halt immer beat eigtl., und ich weiss nicht, welche action MP3 hinter mir noch macht.

p.s. ich habe die hand gewonnen :f_biggrin:

1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

BB hat bisher kaum Aggression und Check3bettet am Turn. Ich denke, du solltest hier einen toughen Fold hinlegen, da Mp3 auch gut TT oder AA halten kann. Deine EQ gegen ihn ist auch mittelprächtig und BB sieht bisher so weak aus, dass ich ihm nicht zutraue, dass er nach der Action eine worse Hand check 3bettet am Turn.

Teilen: