Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9o im Blindwar

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

SB: aggressiver TAG (28/20 Style) - keine besonderen Reads

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is SB with 9♣, K♦
3 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (5.33 SB) T♠, 2♥, K♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Turn: (5.67 BB) 6♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

River: (7.67 BB) K♠ (2 players)
Hero checks, BB checks\.

Final Pot: 7.67 BB.

Flopcap war mir doch etwas herb. Der Turn suckt schon ein wenig also cc. Am River spiele ich CC da ich gut gegen einen besseren K und den Flush laufen kann. AQ und AJ sind eh busted und ich denke nicht das sie eine donk noch callen würden. Was mein ihr?

7 Antworten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich würde den flop hier schon cappen, die 3bet ip ist bei den meisten leuten weak, gerade im BvB ist deine hand fast ein monster.
wenn er diesen turn erneut raist, kannst du fast sicher mucken.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde hier auch den Flop cappen, da die 3bet oft weak ist. Cap Flop bet fold am Turn. Ich denke nicht dass er mit AJ AQ, auch wenn er einen FD hat, den TUrn erneut raised, da wir eine sehr starke Hand anzeigen wie FD 22 KT KQ. Wenn wir annehmen dass er sowas wie AJ AT AQ in seiner Range hat, würde ich den River donken. Eine T wird noch callen und AJ AQ könnten auch noch callen, da wir sowas wie Q9 J9 QJ halten könnten.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

netter Read ;>

Und welche Reads hast du auf den BB? :P

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von kombi
netter Read ;>

lol - wär mir gar nicht aufgefallen ^^ kombi ist aber ein aufmerksamer fuchs hier - respekt

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von kombi
netter Read ;>

ich musste 2mal hochscrollen bis ich es verstanden hatte ^^

sehr sehr aufmerksam =)

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

ich möchte hier ein interresanntes problem ansprechen, weils mir grad einfällt bei dieser hand..
nämlich das oop cap flop problem mit 1 pair händen...

also wenn wir hier flop cappen und turn betten, und geraised werden und der gegner zb AA hat machen wir einen fehler mit dem fold.. => sprich cap flop ist aufgrund der potsize oft commitig to showdown!

irgendjemand eine lösung für diese situationen? sind nämlich sogar recht häufig wenn mans mal bischen beobachtet..
standardbsp: bu raises hero bb calls 89
flop 268: hero cr, bu 3bet hero cap
turn 3: hero bet, bu raise ( overpair zB) hero muß callen!)

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

weiß nur, dass kobe gestern in diamond coaching auf meine Anfrage (was default mit mittleren madehands auf drawy boards vs IP-3bets OOP ist) eben auch eher mit cap flop bet/fold turn geantwortet hat. (auch wenn er natürlich versucht so wenig wie möglich standard zu spielen in solchen situationen und eher adaptet) - aber bei TP-händen ist es wohl noch häufiger ein cap und der bet/fold kann wirklich ein fehler sein.

Die frage ist doch aber ob die Freecard nicht teurer ist, die wir an die Gegner am Turn verteilen... solange das der größere Fehler wäre, ist es ja nicht schlimm ab und zu den kleineren mit bet/fold turn zu machen. Glaube wenn man die IP.3bets der Gegner am Flop genauer kennt (monsterline mit sets und overpairs) kann man dann besser gegen spielen (je nachdem wie gut die balancen)

Teilen: