Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK im großen Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

MP: sehr aggresiver Tag
CO: Fisch
BB: reasonable Tag

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is UTG with K♠, K♦
Hero raises, MP 3-bets, CO calls, 2 folds, BB calls, Hero caps, MP calls, CO calls, BB calls.

Flop: (16.33 SB) 6♠, J♦, 5♥ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP raises, CO calls, BB 3-bets, Hero calls, MP calls, CO calls.

Turn: (14.17 BB) T♣ (4 players)
BB bets, Hero calls, MP calls, CO folds\.

River: (17.17 BB) Q♥ (3 players)
BB bets, Hero calls, MP calls.

Final Pot: 20.17 BB.

Es klingt sicher derbe weak aber eigentlich wollte ich nach dem BB CR schon folden, denn nach seinem PF Coldcall kann mir sicher sein dass er das Set oder minimum 2Pair hat. Flopcap sah ich folglich nicht mehr for Value und folden tut eh keiner für eine Sb mehr. Turn seh ich mich gegen MP zwar vorne (AA hätte er am Flop gecappt oder am Turn geraist) aber es bleibt der BB. River kommen auch noch QQ an aber bi den Odds...nun gut.

Kann man da irgnwo einen fold finden oder die Hand "besser" spielen?

2 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Er kann hier auch manchmal nur QJs KJ oder AJ halten. Finde es zu weak gleich auf Calldown umzusteigen. Der Pot ist so riesig... ICh würde den Turn hier entweder erneut raisen oder den Flop cappen. Am TUrn ist es schlimmer den anderen einen Shot auf ihre ~10 Outs+ zu geben, als eine 3bet zu kassieren und 1BB mehr zahlen. Die EQ * Pot der Gegner ist nämlich viel mehr Wert als 1BB-unsereEQ*2. Raise/Calldown am Turn. Andere Meinungen?

Ex21
Beigetreten: 03.10.2007
BlackMember

ich hätte hier wohl am Flop gecapped, um gegen den fisch und den MP zu protecten... die haben hier ja alle massig 2 pair outs!
Wenn BB am Turn donkt -- calldown . Aber ich versuch hier schon jemanden zum folden zu bringen.
Einfach calldown ist mir zu weak... da er wie gesagt AJs etc auch halten kann !

mfg

Teilen: