Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K9s

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is CO with 9♥ K♥
Hero raises, BTN 3-bets, SB folds, BB calls, Hero calls

Flop: (9.5 SB) Q♣ 6♥ 5♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN bets, BB calls, Hero calls

Turn: (6.3 BB) T♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN bets, BB calls, Hero calls

River: (9.3 BB) 6♦ (3 players)
BB checks, Hero bets

4handed-stats:

BU 40/31/1.7/38
3b 15.5
winner
conti turn ip 77

BB 42/31/1.4/41
cap 0.7
winner
raise oop 19/15/10

flopcall sollte ok sein, mit den backdoors.
turncall ist wohl zu dünn nach odds+outs, es sei denn, man gibt sich höchst (?) zweifelhafte bluffouts wie die prima 6.

equity am river ist bei 0.1 % vs
- 15% bei BU
- reduziert 55-44,AKs,AJs-ATs,KJs,98s,87s,KcTc,JcTc,Tc9c,AKo,AJo-ATo,KJo bei BB

BU hat ca 36% highcard, evtl. discounten wegen turnbet.
BB hat >50% highcard

andererseits habe ich natürlich viel mehr draws als MH in der range vor donk.

Wie seht Ihr die ranges?
bottom end für BU für rivercall?
bluffrange für BU am river?
bottom end für BB für rivercall?

alles spew?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

ich würde den flop knapp folden, und den turn easy folden..
der K ist mmn stark zu discounten.. deine bd straightdraws sind auch nur gutshots am turn..
AA,KK,QQ,KQ,AK, flush redraws

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Zuerst dachte ich, der Flop ist ein Pflichtcall. 1:11.5 LTA mit BDFD und BDSD + OC.

Aber: Der BDSD ist ja nicht sonderlich gut. Du improvest ja immer nur zum GS. Ich glaube ich cale es trotzdem, da man ja auch hin und wieder eine FC am Turn bekommt.

Turn sehe ich dann wegen AK auch einen Fold.

Also im Prinzip "siehe Spectra1". Allerdings calle ich wie gesagt knapp den Flop wegen günstiger relativer Position.

River finde ich as played gut. Weiß zwar selber nicht was du reppst, aber so viele draws sehe ich bei dir nicht. Ax würde ich nicht bluffen und mit der T improven viele deiner FDs.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hätte den Flop wohl auch gecallt, auch wenn es knapp ist. Turn stimme ich dann auch Spectra zu. Der K ist gegen AJ und AK sehr tainted und der J ist auch nicht geil wenn er AK hält. AM Turn also ein klarer Fold. Den River bluffe ich dann auch nicht, sondern check/folde einfach. Du reppst halt leider zuviele busted Draws, hast vorher nirgendwo Action gemacht. Du kannst halt nur A6 halten, würdest damit aber wohl oft, in Erwartung einer neuen Bet von BU, den River checkraisen.

Er könnte sich also schon dazu entscheiden, AK und auch AJ zu callen, auch wenn es etwas ekelhaft ist, weil BB noch drin ist. Und wie du schon gesagt hast, wird er AJ und AK auch hin und wieder behindchecken, wobei ich eine Bet schon in Ordnung finde, weil etwas FE gegen Pocket- und kleine Pairs besteht, man eigentlich eh zum Showdown will, Outs hat und die T keine Hand improved, die jetzt aufeinmal nen Checkraise auspacken könnte. Und mit K9 blockst du ein paar Draws wie 98 oder J9 , die BB, falls BTN gefoldet hat, dann auch noch folden könnte.

BTN könnte AJ bluffen, sieht man in der Realität aber selten. KJ ist natürlich auch noch denkbar aber da blockst du schon 25% der Kombos. Denke gegen beide ist die FE zu knapp und da du das reppst was du hast, nämlich einen busted Draw, bluffe ich den RIver gegen beide nicht, auch wenn es profitabel sein könnte, da BTN AJ AK KJ wegfolden und BB auch noch oft genug einen schlechteren Draw halten kann. Bin mir nicht sicher aber hätte ingame das Gefühl, dass wenigstens einer von beiden den Braten riecht und light callt oder bluffraist oder das sonstwas schlechtes passiert. :)

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Flop standard, die Riverbet ist sehr schwach, ich würde hier zu 0 % donken, wenn nicht irgendwelche speziellen Fisch-Sonderkonstellationen am Start sind, und damit obv. auch nie so bluffen

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

doppelpost

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von schiep
Flop standard, die Riverbet ist sehr schwach, ich würde hier zu 0 % donken, wenn nicht irgendwelche speziellen Fisch-Sonderkonstellationen am Start sind, und damit obv. auch nie so bluffen

Ist keine Donk, sondern eine bet vs missed cbet

Antwort
Zitat
aspirin Themenstarter
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

das ist doch gar keine missed cb.
donk passt schon.

@schiep
wie wäre denn dann deine callingrange als BU und BB?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Ups... dann bin ich falsch. Dann finde ich die Donk auch nicht gut.

Antwort
Zitat
Teilen: