Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with J :heart: K :diamond:
4 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls

Flop: (6 SB) 5 :diamond: 4 :heart: 7 :heart: (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4 BB) 5 :spade: (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (6 BB) 9 :spade: (2 players)
SB bets, Hero ???

Da ich Asse teilweise Pre auch 3bette ist das hier doch der einfachste Call der Welt oder?
Wenn Villain allerdings weiß, dass ich viel zu viele Draws am Turn (semi-)bluffraise, dann weiß er wiederum, dass ich hier immer ne schwache MH (K^A^) habe. Trotzdem easy Call und zulünftig weniger bluffen, um die Callingramge zu stärken?

Antwort
Zitat
2 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Naja, der einfachste Call der Welt nicht. Gibt halt Fische, die donken weniger Draws, dafür auch gerne A2 A3 A5 A6 etc. Dagegen wäre nen Call net so gut. Ohne Infos find ich den Call aber gut, da 3x 6x x8 und Flushdraws + random donks ala JT gebusted sind und kriegst 1:8 und wenn er halt nen Draw oder ne Madehand hat, ist es eh egal, ob du jetzt KJ oder AK hast. Glaube du gibst ihm für seinen Gedankenprozess zuviel Credit. Würde er soweit denken, würde er wahrscheinlich nicht den Flop donken oder habe ich irgendwas verpasst?;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Nö, nix verpasst. Ich habe die Flopdonk verpasst und somit auch die Preflopaction. Das macht den pott größer. Mein Gedanke war folgender: Ich calle so viele Ax (alle). Das sind so viele Hände, dass ich KJ evtl. mal weglegen kann?! Mit J :heart: blocke ich ein paar FDs usw.

Antwort
Zitat
Teilen: