PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed)
Preflop: Hero is BB with K♥, K♦
1 fold, MP raises, CO 3-bets, Button caps, 1 fold, Hero calls, MP calls, CO calls
Position: VPIP / PFR / 3Bet / AF / WTS
CO: 30 / 24 / 13 / 2.1 / 41 (Hands >5k, LAGTAG)
BU: 85 / 35 / 35 / 1.4 / 56 (Hands: 400, der Table-Maniac)
Der CAP von BU sagt garnichts aus, das macht er auch mit J4o und Q7s.
Preflop: Standard
Flop: (16.5 SB) Q♥, J♣, K♣ (4 players)
Hero bets, 1 fold, CO raises, Button calls, Hero 3-bets, CO calls, Button calls
Donkbet, da BU trotz komplettem Durchdrehen mit vielen Händen (und auch mit Nichts) nur zu ca. 70% contibettet. Freecard wäre tödlich. Balancing: 4way capped Pot mit Maniac? Kommt so selten vor, dass ich das hier nicht weiter beachte.
Das einzig Besondere and der Stelle ist, dass BU nicht wie üblich komplett mit jedem Draw oder Lowpair+ abdreht. Gerade wenn ich's mal hab.
Turn: (12.75 BB) 2♦ (3 players)
Hero bets, CO calls, Button calls
Standard.
River: (15.75 BB) 10:diamond: (3 players)
Hero bets, CO raises, 1 fold, Hero ?
Tjaaa... nach Preflop- und Flopaction kann er hier niemals nicht irgendetwas anderes als die Straight raisen, weil ich sehr häufig AA / AK habe und mit ihm splitte - alles schlechtere zu Raisen wäre Wahnsinn. Valuehände, die er so spielt und ich noch schlage, sehe ich keine.
Da ich die letzten 2 Jahre auch nicht mehr 2/4 gespielt habe, dürfte ich für ihn vermutlich unknown sein, und durch den Maniac am Tisch sahen meine Stats komplett komisch aus (hatte selbst 60 WTS und 0.9 AF am Tisch, ca. 40/30/20 Style, ~100 Hände).
Sein W$SD when raise River liegt bei 80%. Vermutlich (!) weniger wegen Bluffs, eher wegen dünnen Valueraises.
Nach seiner Flopaction spricht viel für AK/AQ bei ihm. Was er hier bluffen kann, weiß ich nicht. Aber ein Fold bei so einem mega-riesen-Pot? Für 1:18 ?