Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK hu bei A high board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

am flop dachte ich mir, er wird hier eher selten ein A halten, einige raist er pf, außerdem würde er vielleicht damit bis zum turn warten um zu raisen, deswegen 3bet. auf den cap wurd mir dann aber mulmig und ich hab keine weitere action mehr gemacht, hätte ich auf das 2te A de turn nochmal betten sollen, um keine freecards zu verteilen?

Full Tilt Poker, $5/$10 Limit Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Pre-Flop: K♠ K♥ dealt to Hero (SB)
4 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) A♣ 3♥ 7♣ (2 Players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls

Turn: (6 BB) A♦ (2 Players)
Hero checks, BB bets, Hero calls

River: (8 BB) Q♠ (2 Players)
Hero checks, BB checks

Results: 8 BB Pot (0.3 BB Rake)

4 Antworten
AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Hattest du einen Read auf ihn? Gegen unknown call ich einfach runter, auch wenn das im BvB weak aussieht. Wenn ich nicht weiß, ob der hier ein Paar <A r/cd spielt, bringt die 3bet imo nicht allzuviel. Er kann halt seine Purebluffs direkt mucken und mit GS/FD ballert er oft genugl noch Turn&River.
Außerdem stehst du auf einen Turnraise blöd da, besonders wenn ein Club ankommt.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Ich hätte den flop ohne reads nur gecalled. Gegen aggromaten hätte ich den turn gedonkt aber auch nur deshalb weil die mich mit dann quasi immer raisen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von AngusMcAngus
Hattest du einen Read auf ihn? Gegen unknown call ich einfach runter, auch wenn das im BvB weak aussieht. Wenn ich nicht weiß, ob der hier ein Paar <A r/cd spielt, bringt die 3bet imo nicht allzuviel. Er kann halt seine Purebluffs direkt mucken und mit GS/FD ballert er oft genugl noch Turn&River.
Außerdem stehst du auf einen Turnraise blöd da, besonders wenn ein Club ankommt.

Sehe ich genauso.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von AngusMcAngus

Sehe ich auch so. Finde das garnicht weak. Wir müssen nicht protecten und er hat hier zwar nicht so oft das Ace aber er hat hier oft genug einen pure Bluff. Eine 7 oder 3 ist halt relativ unwahrscheinlich und die meisten Spieler callen diesen Hände auch nur am Flop. Von seinen ganzen Pure Bluffs kriegen wir halt mehr Value. Bluffinduce ist hier der bessere Weg, zumal ich die meisten am Turn auch nochmal betten sehe weil wir halt auch mit einer weiten Range den Flopraise callen. :)

Teilen: