Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold River mit TopTwo?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

PartyPoker 3.00/6.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♣
1 folds, CO raises, BU calls, 1 folds, Hero calls.

Flop: (6.33 SB) 6♠, K♦, Q♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero raises, CO 3-bets, BU calls, Hero caps, CO calls, BU calls.

Turn: (9.17 BB) 7♥ (3 players)
Hero bets, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, CO caps, BU calls, Hero calls.

River: (21.17 BB) 8♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU raises, Hero...?

CO 51/25/1.4/58 (100h)
BU 59/2/1/51 (150h)

Folden? Wenn die CS da nur einmal ihr TwoPair overplayed und ich folde, pack ich die Top250 ganz vorne, weil ich nachts nicht mehr schlafen kann. :(
Problem ist CO, gegen den ich auch behind sein könnte und der auch mit worse hands 3-bettet.

4 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Auch wenn wir wissen, dass wir beat sein müssen, hätte ich den Raise trotzdem noch gecallt, und erst auf einen anschließenden Cap gefoldet. Außerdem sind die beiden Typen Maniacs. Wenn wir verlieren, sind es "nur" 2 BB. Hätten wir allerdings wirklich den Winner gefoldet, wäre das psycholigisch wohl ein Killer geworden, und der Verlust wäre anschließend wesentlich größer.

Vielleicht hat der BU auch SSH gelesen, und übertreibt den Abschnitt über aggressives Riverplay vs. einen Bluff auch. :P

Gruß,
Stefan.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Am River musst du auf jeden Fall nochmal callen. Du bekommst 1:12 mit Top 2pair gegen zwei Vollidioten. Die Odds sind hier einfach zu gut. Ein ziemlich klarer Call für mich am River. Andere Meinungen? Es gibt genug schlechtere 2pairs die diese Gegner overplayen könnten. Ich traue jedenfalls dem CO auch zu dass er sowas wie KJ oder AK so spielt. Du liegst im Grunde nur gegen 66 hinten aber gegen sonst alles vorne. BU könnte halt auch nur sowas wie Q8 K8 halten. Du bist gegen zuviele Hände noch vorne. Call River.

storge Themenstarter
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Habe gecalled. Nach mir wurde gecapped. Dann folden?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

kann man irgendwie nicht sagen. die stats sprechen ja oft eine ganz andere sprache gerade nach so wenig händen als der tischeindurck, ich würde das von meinem eindruck abhängig machen, wie die beide vorher gespielt haben.

Teilen: