Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kq

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
kennny
Beigetreten: 19.02.2006

Full Tilt Poker Texas Hold'em FL $1/$2 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Preflop: Hero is CO with Q♣, K♥
2 folds, Hero raises, BU calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls, BU calls.

Flop: (9.25 SB) K♦, Q♦, 7♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB 3-bets, Hero caps, BU calls, BB calls.

Turn: (10.25 BB) 2♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, 1 fold, Hero calls.

River: (14.25 BB) T♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: (14.25 BB)

1.ist der cap am Flop ok?
2. 3bet Turn?

6 Antworten
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Das muss man am Turn 3-betten!
Die einzige Hand, die dich beat hat ist 77, womit man wohl cF rT spielt.
Er hält hier eigentlich immer nen starken Draw oder schwächeres two(top) pair.

turn 3bet ist standart,da er wohl meist mit Kx oder Qx und nicht sooft mit PPs wie 77 preflop callt!Außderm musst du die totalste aller blanks nach dem Flopcapp nochmals 3betten !
außerdem musst du gegen strarke draws protecten und selbst,wenn er JdTd hat,bist du noch 51% favorit.
gegen ne range von 66-JJ, ATs-A2s, KJs-K7s, Q7s+, J8s+, T8s+, A9o-A7o, K7o+, Q9o+, J9o+, T9o bist du bei dem Flop zu 86% vorne und am turn zu über 90%,wenn man die Suited hands nur mit FD macht,hast du immernoch knapp 77%,klar ist dass ne ziemlich weite range,abber v.a. für den flop sollte die doch relativ gut hinkommen ( zumindest gegen einen einigermaßen agressiven SB)
Selbst gegen :QQ, 77, A7s, KTs-K7s, Q9s+, JTs, A7o, KTo+, QTo+ hast du noch 79% echt soviel,oder mach ich dan was falsch??!!)

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Also ich hätte am Turn keine 3-bet gespielt. Im Nachhinein in Ruhe betrachtet mag es vielleicht sub-optimal sein, aber direkt am Tisch hätte ich genau so wie Hero gespielt.

die hand ist ja von den gegnern total verrückt gespielt. insofern fällt es mir da auch schwer die auf eine range zu packen, aber ich würde sie wohl auch so spielen wie hero

Masterjari
Beigetreten: 09.04.2005

hier stand müll :P

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

flopcap ist gut, der hat oft aces oder müll, der turnraise ist schon krass, ich weiß nicht ob ich mich da die 3bet getraut hätte, man müsste sie aber wohl machen, wirklich nur 77.

Teilen: