Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$44:49/63/22/0,4/45/36/100/33;Hero$120:///////;CO$120,5:180/32/26/0,9/26/51/0/40;BU$110:125/39/34/2,4/36/62/0/50;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, T♣
MP3 folds, CO raises, BU 3-bets, SB calls, Hero calls, CO calls.

Flop: (12,00 SB) K♠, Q♥, 5♥ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BU checks.

Turn: (6,00 BB) 4♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, BU calls, SB folds.

River: (8,00 BB) 2♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 8,00 BB

Gegner für mich relativ unknown, vermutlich regular.
Preflop jaa ich mein im nachhinein ist ein fold auch völlig ok... Td sollte das machbar sein, imo halt so ein +-0ev spot. (ich liebe ja die varianz-und sie liebt mich^^)
Flop ist halt kacke das durchgecheckt worden ist, turn freu ich mich über seinen call mit der 100%ig schlechteren Hand. River entschied ich mich zu cf da er nie bluffen wird.(sei halt mal so dahingestellt)
Andere line gegen unknown besser ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

Flop würde ich donken, weil die cbet wie man sieht nicht immer kommt und es schon gut ist, wenn jemand Ahx foldet. Außerdem hat man eine cbetting range nicht unbedingt crushed. Hättest du zB KhTd wäre das eher ne Hand zum checken, aber hier finde ich wie gesagt bet besser.
River würde ich noch c/callen, weil BU am Turn auch mal AJ ohne heart callen kann, weil er damit auch noch vorne sein könnte.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Wenn die Stats live wären, fände ich cf gut. Er scheint aggro genug um Kx entweder am Turn zu raisen oder Qx ohne :heart: am Turn zu folden.

Aber auch gegen unknown: Er müsste schon eine schwächere Madehand ohne :heart: callen und dann in einen Bluff turnen. Ich glaube nicht, dass AJ ohne den FD den Turn nochmal called.

Preflop finde ich in Ordnung, da CO und SB ziemlich schlecht zu sein scheinen.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Hängt eigtl. nur davon ab, ob er schlecht genug ist, heartless AJ/AT am Turn zu callen. Daneben gibt es mit sowas wie JTs oder heartless 99, TT auch noch ein paar unwahrscheinlichere Bluffs.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Am Flop finde ich Donk auch gut. BU scheint bisher auch recht loose zu openraisen. Das heisst er hat auch häufiger A6o und sowas in der Range. Da ist ein CB am Flop wahrscheinlicher und viele checken ja auch obv. AT AJ behind und geben PP's auf 4handed. Man kriegt oft nur Bets von JTs KQ AQ AK und steht gegen seine Bettingrange auch garnicht so gut da. Die Bedingungen für den Rivercall hat schiep ja schon gut beleuchtet.

Also eigentlich sollte er AJ AT ohne heart folden, gerade weil du am Turn gegen 3 bettest und SB auch noch dran ist. Aber von den loosen Preflopstats (34 PFR auf 125 Hände!) könnte man zumindestens auch loose Postflop-Tendenzen ableiten. Ich glaube ich c/c am River aber wenn du den Eindruck hast, der ist overall reasonable, fold River.

Antwort
Zitat
Teilen: