IRgendwie würde ich da auch lieber A7s oder 88 99 dann für einen Bluff benutzen aber schauen wir uns mal seine Range am River an und ob es bei den Odds von 1:7,75 ausreicht, wenn er J8 J9 am River foldet. Hände, die er sehr gut zu 100% einfach nur am Flop c/c kann. Für CR ist kein Value da. Ich würde die jedenfalls fast immer nur callen. Q7
+ T9 hat er auch noch in der Range. Außer T9
wahrscheinlich. Ich nehme mal nur T9
rein und lasse die anderen 3 für CR Flop heraus. Ebenso nehme ich nur QTo in die Range und lasse QTs raus. AJo sagen wir, hat er 4 Kombos und die callt er am River. Q2 - Q8
packe ich noch für c/c in die Riverrange.
Annahme viable?
QhJh, QcJc, JdTd, JhTh, JcTc, Jd9d, Jh9h, Jc9c, Td9d, Qs8s, Jd8d, Jh8h, Jc8c, Qs6s, Qs5s, Qs4s, Qs3s, Qs2s, ATo, T9o, AdJc, AhJc, AsJc, QhJd, QhJc, QsJd, QsJh, QsJc, QcJd, QcJh, QhTd, QhTs, QhTc, QsTd, QsTh, QsTc, QcTd, QcTh, QcTs, JdTh, JdTs, JdTc, JhTd, JhTs, JhTc, JcTd, JcTh, JcTs, Jd9h, Jd9s, Jd9c, Jh9d, Jh9s, Jh9c, Jc9d, Jc9h, Jc9s, Jd8h, Jd8s, Jd8c, Jh8d, Jh8s, Jh8c, Jc8d, Jc8h, Jc8s
Das wären dann 88 Kombos. Nehmen wir nur J8 + J9 heraus, haben wir nur noch 64 Kombos. Also fast 25% weniger. Sollte dann also schon dicke hinreichen für den Bluff und in Verbindung mit UTG Raise + 2 Bets + dieser River => Gegen was soll er sich vorne sehen? Und keiner erwartet, gerade wenn du in der Vergangenheit so ehrlich warst, dass du mit 99 oderTT nen Bluff auspackst.
Sieht gut aus der Riverbluff!
Weitere Anregungen?