Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monochrome Board im 3-bet Pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16 Ansichten
mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$226,00:///////;BU$457,00:88/47/28/1,3/37/56/25/56;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, T♣
2 folds, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, BU calls.

Flop: (7,00 SB) Q♦, 6♦, 8♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (4,50 BB) 4♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: (4,50 BB) 7♦ (2 players)
Hero?

Wollte hier den Turn schon aufgeben, weil ich dachte, dass der hier 1. Pairs am Flop nicht raist und 2. auch Trash hier schon am Flop folden könnte.. Nach dem check behind am Turn kann ich ja am River freerollen.. Aber was soll der da noch folden? c/c muss ich denk ich mindestens, auch für nichmal 1:3..

Also meine Frage ist, ob ich hier am Turn schon aufgeben soll, oder lieber gegen Splitpot protecte und auf Raise folde. Ausserdem find ich am River c/c nicht so gut wie b/c.. Wie seht ihr das?

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

cf ich, post ist klein. denke nicht, dass er oft genug hier noch das baord bettet wenn er am turn nicht bettet
er scheint auf die ersten hände zwar durchaus aggro zu sein, aber nicht dumm, das gesamtpaket stimmt ;)

auf der anderen seite ist halt seine riverbet eigentlich immer trash, weil er jeden flush am turn betten müsste ;) aber mir ist einfach der pot zu klein und er wird sich kaum fe geben

Teilen: