Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverdonk aufs A mit TT in 3-bet Pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
10 Ansichten
mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$196,50:///////;MP3$329,50:77/21/14/2,7/33/22/0/50;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♦, T♣
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7,00 SB) J♠, Q♥, 2♣ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (5,50 BB) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (7,50 BB) A♥ (2 players)
Hero bets

Hatte ihn schon häufiger semibluffen sehen in naher Vergangenheit und auch sonst das Gefühl, dass er ziemlcih vernünftig ist und mich auch für reasonable hält. Hatte von dem aber noch keine toughen Laydowns oä gesehen..

Hatte den Flop mit SD-Ambition gecallt, was schon zu knapp ist für 2.5/9.5~28% und ich geb mir eher so 22% im Nachhinein, weshalb wohl b/f flop hier sein sollte.. Wenn man noch bedenkt, dass ich ja noch "gute" folds machen kann und noch set und bdstraight hab ist das wohl knapp ein Call.. Oder?

Dementsprechend seh ich auf die Superblank am Turn auch keinen Fold und am River konnte ich mir dann vorstellen, dass er auf ne Donk viel folden würde, weil AK und AT gut in meiner Range liegen..

Da das A seine Range nicht komplett trifft könnte ich auch noch check-callen, wenn er alle Draws durchballert.

Also ich tu mich echt schwer mit der Hand :(

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

fold ich am flop... klar kann er den straighdraw haben, aber ich sehe immer mehr solche valueraises am flop

riverbet find ich nicht gut, er wird hier halt in dem pot einen J oder eine Q kaum folden können und das ace hat halt auch viele seiner straightdraws und gutshots die wir noch beat hatten improved
ausser 9T sehe ich nichts mehr das ui ist

ich cf hier

Teilen: