Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] One hand vs kobe

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

So mal eine Hand die ich vor ein paar Tagen gegen kobeyard gespielt hab.
Seine Meinung: "missplayed every street"

Wäre euch dankbar wenn ihr auch wirklich zu jeder Street meine comments und thoughts beachtet und auch bewertet (vor allem Turndecision)

SB: kobe

30/60 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, J♣
MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero raises, CO calls, SB calls.

Co=50VPIP Fisch callt hier jeden scheiß und kobes limpingrange sehe ich hier ebenso sehr sehr weit. Ich weiß nich obs von der Equity fürn raise reicht aber imo rechtfertigt allein schon die Foldequity die ich gewinne den Preflop raise.

Flop: (6.00 SB) 3♥, 5♣, K♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB raises, Hero 3-bets, CO folds, SB calls.

Imo doch recht eindeutige 3bet. Hab massig Equity, kann den Fisch vielleicht von J3,T3,J5,T5 oder sonstigen Händen die mir gefährlich werden könnten runterkriegen...

Turn: (6.50 BB) 7♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

Traue kobe hier durchaus zu irgendnen King oder sonstwas zu 3betten und auf nen Cap, zumindest gegen mich, zu folden. Deswegen wollt ich erst den River erneut raisen um minimum 5 BB auf den Big Streets zu kassieren. Spielt kobe hier mit nem kleineren Flush wirklich oft genug noch c/r am River so dass der Cap am Turn eindeutig besser wird. Hab die Hand auch noch mit nem anderen 30/60 reg diskutiert und der findet die Turndecision auf jedenfall nich eindeutig als falsch...

River: (12.50 BB) A♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

Im nachhinein sehe ich einen Cap!

Final Pot: 18.50 BB

Also ich würd sagen eindeutig missplayed is nur der River =)

5 Antworten
steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

du solltest dir um andere hände gedanken machen und cap turn > slowplay

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

also so bananig find ich die hand auch wieder nicht..
flop hätt ich den fisch halt auf keinen fall geckicked..
danach is cap turn ev leicht besser, weil der river halt auch cap gehen könnt, aber dann verlierst halt auch öfter.. dh meiner meinung nach geht der delayed raise auch io..

aburcke
Beigetreten: 08.07.2006
BlackMember

finde den delayd river raise nicht schlecht:

raise auf river blanks (non paired, non club), sonst nur call:
man verliert weniger von besseren flushs oder fullhouses, kriegt aber häufig gleich viel, wenn man vorne liegt, da lone kings oder auch 2-pairs keine action nach einem turn-cap geben werden

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Ich cappe den Turn auf jeden Fall.

Pre-Flop und Flop finde ich gut gespielt.

SunTzu81
Beigetreten: 08.08.2006
BlackMember

Jaja, wenn kobe nen großen Pot verliert, dann (er)findet er gerne mal nen Grund, warum der Gegner die Hand totaaaal misplayed hat :P

Teilen: