Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] orge hand vs endos.. 3 level thinking

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

endos sb raises, hero bb calls Q :club:4 :diamond:
flop: 2 :club:4 :club:7 :club:
endos bets, hero calls (for value, um die 2nd barrel abzustauben)
turn: 2 :spade:
endos bets, hero raises (perfect card, equity weit > 50%) , but endos 3bets ?!?

ich weiß, dass er weiß dass ich oft freeshowdown raise oder in dem spot und auch bluffraisen könnte, und er daher any good draw 3betten würde..
=> i have to call down at least..

hero caps (for free showdown ui) angenommen er hat ein overpair, dann hab ich oft 14 outs, angenommen er hat den flush, dann hab ich auch oft 13 outs.. und selbst gegen eine 2 habe ich oft 11 outs..
=> macht 10 discounted outs ca.. und ev hab ich die beste hand..
und einen river donkbluff sah ich als unwahrscheinlich nach dem cap..

river: 2 :diamond: (orge karte wieder mal)
endos checks ?!? ich denke, aufgrund des caps am turn gibt er mir den flush, die 2 oder ne 7+ :club:, weil overpairs kann er aufgrund preflop ja ausschließen => ich denke er hätte alle seine overpairs oder 7 donk/call gespielt!

=> ich bet das lowfull for value gegen sein obvious flush..
hero bets, endos calls

kompletter blullshit so, oder kann man das so spielen?

4 Antworten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn du am Turn nur gecallt hättest, auf welche Range würde er dich dann setzen? Wie würde er dann den River spielen? Wenn er da recht oft dann noch gegen bessere busted Draws barrelt, kann man die Bet ja auch noch mitnehmen, falls er sie wahrscheinich machen würde.

Irgendwie seh ich den Sinn im Cap nicht. Was willst du damit erreichen? Du kannst für den gleichen Preis den Showdown sehen, wenn du die 3-bet callst und die Riverbet callst. Du ersparst dir da nichts.

Spectra1 Themenstarter
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

Original von Zinsch
Wenn du am Turn nur gecallt hättest, auf welche Range würde er dich dann setzen? Wie würde er dann den River spielen? Wenn er da recht oft dann noch gegen bessere busted Draws barrelt, kann man die Bet ja auch noch mitnehmen, falls er sie wahrscheinich machen würde.

Irgendwie seh ich den Sinn im Cap nicht. Was willst du damit erreichen? Du kannst für den gleichen Preis den Showdown sehen, wenn du die 3-bet callst und die Riverbet callst. Du ersparst dir da nichts.

naja.. er hätt den river schon meist noch gebarrelt..
aber so mach ich improoved am river halt 1 bb mehr..
aber umgeehrt kann ich den river improved ja trozdem nicht raisen..

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

:heart:

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich finde die Hand samt den Begründen plausibel. Ich sehe es ein dass du improved nicht raisen kannst am River aber wenn er einen FD hat, dann bekommst du das selbe. WEnn er K oder A high Flush oder ein Boat hat, dann wird er dich nach deinem Cap oft nochmal check raisen wenn du improved bettest. Mir würde es leichter fallen raise fold zu spielen am River als bet fold nach check raise River wenn wir die Initiative haben. Grade wenn du sagst dass er auch manchmal Air hat weil er dich auf einem free sd raise hat, dann finde ich call 3bet call River besser. Riverbet gefällt mir weil ich auch denke dass er hier ein Boat donken muss weil du meistens den Flush hast und die 2 nun auch fast unmöglich wird.

Teilen: