Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP 1/2 AJo --> Fold Flop?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Party Poker 1/2 Hold'em (9 max, 9 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with A♦, J♠.
2 folds, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (8.50 SB) A♥, 5♦, Q♣ (4 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks, CO bets, BB folds, Hero raises, MP3 calls, CO 3-bets, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (8.75 BB) 2♠ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, Hero calls, MP3 calls.

River: (11.75 BB) 9♣ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

Final Pot: 13.75 BB

Hatte gehofft er hätte Straight draw gehabt.. war aber AQ

5 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Read vom CO wäre sehr hilfreich.

Ein Fold kommt hier auf gar keinen Fall in Frage!

Da du hier out of position bist tendiere ich definitiv zu Cap Flop, bet Turn, bet River, vor allem dann wenn dein Gegner wie so häufig bei 1/2 loose-passive ist.

mir gefällt der c/r auf dem flop nicht. mit nur 2 gegnern hinter dir ist das risiko, dass hinter dir nicht gewettet wird recht gro�?. wenn das passiert, ist das eine katastrophe in diesem doch recht gro�?en pot.

@korn

warum willst du den flop capen gegen einen passiven gegner? gerade dann ist doch die wahrscheinlichkeit hinten zu liegen recht gro�?.

Original von jjacky
mir gefällt der c/r auf dem flop nicht. mit nur 2 gegnern hinter dir ist das risiko, dass hinter dir nicht gewettet wird recht gro�?. wenn das passiert, ist das eine katastrophe in diesem doch recht gro�?en pot.

@korn

warum willst du den flop capen gegen einen passiven gegner? gerade dann ist doch die wahrscheinlichkeit hinten zu liegen recht gro�?.

1. Bet Flop find ich hier auch besser.

2. Cap Flop und Bet Turn und River, weil er hier gegen ne Standard Calling Station nen deutlichen Equity Vorteil hat.

Original von Stargoose

Original von jjacky

@korn

1. Bet Flop find ich hier auch besser.

2. Cap Flop und Bet Turn und River, weil er hier gegen ne Standard Calling Station nen deutlichen Equity Vorteil hat.

wenn eine standard calling station einen check raise meinerseits mit einer 3-bet beantwortet, hat sie meiner erfahrung nach mindestens top pair top kicker (in einem fall wie in diesem thread eher 2 pair oder set).

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von jjacky

@korn

Oh, ja der c/r am flop ist grausig, hatte ich übersehen =)

Gegen loose-passive Gegner kannst du einfach durchbetten. Sie machen Calldown mit der schwächeren Hand und versäumen es mit einer besseren Hand maximalen Value rauszuholen. D.h. falls du nicht planst, aufgrund der 3-bet des Gegners zu folden (was ich nicht glaube), dann solltest du einfach durchziehen. Falls dein Gegner aber dann doch am Turn raised, hast du einen relativ leichten Fold.

Teilen: