Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] riverplay 4suited board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

postflop recht aggro mit meinem kleinen pair, aber tisch war sehr loose.

villian ist 50/15/4,2 82 hands aber erstaunlicherweise nur 18% WSD

bet/fold river is doch hier die korrekte linie?

Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hotte is BB with T♦, 8♠.
UTG calls, 2 folds, MP2 calls, 3 folds, Hotte checks.

Flop: (3.50 SB) 5♣, K♣, T♠ (3 players)
Hotte bets, UTG calls, MP2 folds.

Turn: (2.75 BB) Q♣ (2 players)
Hotte bets, UTG calls.

River: (4.75 BB) A♣ (2 players)
Hotte bets, UTG folds.

Final Pot: 5.75 BB

4 Antworten

ich würd hier eher check/call spielen. Bei einem 4 Suited und 4 to a straight board wird man nämlich meiner Meinung nach in so einem Fall nur mit ner besseren hand gecalled.
d.h. du kannst hier durch eine Bet wohl nur verlieren, entweder er foldet und du hast nix von oder er raised und du musst folden oder callen um eine bessere hand zu sehen.

mfg

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

jo...meine idee hat hier eher drauf spekuliert, dass er ein besseres blatt foldet!

nach clarkmeisters theorem ist die river bet ok (es besagt, dass wetten auf einem 4 suited board heads up in first position in der regel richtig ist).

check call und check fold sind eigentlich beide gay. durch einen check gibt man dem gegner die möglichkeit seine marginalen hände zu zeigen, die guten zu wetten und ein paar bluffs zu fahren. bet / fold erlaubt dem gegner diesen luxus nicht.

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

thx @all. hate aufgrund seine geringen WSD rate halt spekuliert, dass er evt ne T, Q, K, A oder gar ein kleines kreuz folden könnte. ob er nun eine bessere hand gefoldet hat, werde ich leider nicht erfahren!:)

Teilen: