Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
isleif
Beigetreten: 09.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:s, Q:d.
MP2 raises, Hero 3-Bets, 3 folds, BB caps, MP2 folds, Hero calls.

Flop: (10.5 SB) 4:h, K:h, A:h (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (6.25 BB) 2:c (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (8.25 BB) 7:d (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB.

Am Turn schon aufgeben oder einfacher Downcall? Würde der TT oder JJ oder durchballern? Bin mir da nicht sicher.

Gegner hat: 38/15/10.3/2.9/39 (VPIP/PFR/3Bet/Agr)

3 Antworten
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Am Flop triffst Du auf 3 scare cards.

Deshalb würde ich (auch wenn alle schreien: viel zu weak) bereits am Flop

- auf den bet folden oder
- auf den bet raisen und bei einem reraise folden

Der call bringt Dir keine Informationen und zeigt eigentlich nur Schwäche.

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von Dilas
Am Flop triffst Du auf 3 scare cards.

Deshalb würde ich (auch wenn alle schreien: viel zu weak) bereits am Flop

- auf den bet folden oder
- auf den bet raisen und bei einem reraise folden

Der call bringt Dir keine Informationen und zeigt eigentlich nur Schwäche.

die bet raisen ist gegen diesen Gegner imo die schlechteste Lösung, was willst du damit erreichen? Er wird ein Ass oder nen K niemals folden, mit QQ, JJ, TT, 99 wird er entweder aufgeben oder rebluffen, was das schlechtestmögliche Szenario wäre, wenn du hier die beste Hand foldest.

Der call zeigt hier überhaupt gar keine Schwäche, du spielst hier AA, KK, AK doch genauso call Flop raise Turn, daher ist der call sogar sehr gut gebalanct.

Du hast hier gegen ne cappingrange von AA-TT, AKs, AKo ne überraschend gute Equity von 37%, daher folde ich den flop auf keinen Fall.

Auf jeden Fall call Flop und call non :heart: Turn, der Pot ist so groß, dass du das easy callen kannst, selbst wenn am Turn ne T oder J kommt hast du noch 30% Equity, bei der 2 :heart: fällst du auf 25% aber selbst da ist ein calldown noch in Ordnung, wenn du ihm zutraus, JJ und TT hier durchzubetten.

Da der Typ so aussieht, als ob er dazu in der Lage ist, finde ich den calldown hier gut, wenn du gute Reads hast, kann man am River folden, aber als defualt calldown, nh!

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

am turn folden geht nicht. denke er wird oft TT und JJ noch betten. river ist schon gay weil er da oft checken wird. aber ohne gute reads musste schon callen, manchmal betten sie eben doch TT noch, oder 56s ...

Teilen: