Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ set flop capped T donk?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($134)
BB ($32)
UTG ($16)
CO ($278)
BTN ($32.50)

Dealt to Hero Q♥ Q♠

fold, CO raises to $4, BTN calls $4, Hero raises to $6, fold, CO calls $2, BTN calls $2

FLOP ($20) J♣ Q♣ 2♦

Hero bets $2, CO raises to $4, BTN calls $4, Hero raises to $6, CO raises to $8, BTN calls $4, Hero calls $2

TURN ($44) J♣ Q♣ 2♦ T♠

Hero checks, CO checks, BTN checks

RIVER ($44) J♣ Q♣ 2♦ T♠ A♦

Hero checks, CO checks, BTN bets $4, Hero calls $4, CO folds

CO: 24/17/1,8/44 - 1,1kh - (666 INRI) SNE donkey (notes: bluffdonkt R busted draw J7bb7 mit T9o)

BU: 78/31/0,6/48 - 37 h - erster eindruck bigg fish

zur hand: pre und flop nobrainer. T will ich halt c/R ... natuerlich wird durchgecheckt und natuerlich eine nette boardentwicklung.

frage: d/3b T oder c/R/(CAP) ist sehr close wegen AK)? bzw. eigentlich echt schlechter T, AK(s) ist gar net mal so unwahrscheinlich. denke d/c ist wohl mit bissel abstand am besten. da AK gg c/R immer 3bettet, obwohl wir auch auch unsere hitting skills vertrauen können. was meint ihr?

gruß tab

1 Antwort
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

wieso AK, er hat den flop gecappt und preflop nicht gecappt ;)
die hand ist sehr unwahrscheinlich. allenfalls AKc, 1 kombo, aber gerade suited cappt das preflop 3handed eigentlich immer.

ich seh die T hier als blank.. CO könnte aber schon den K oder A high FD halten und checken, außerdem könnte er QJ nochmal raisen, weil er dich nur auf AA, KK sieht (AK ist ja auch in deiner range nicht drin). wenn er raist kriegst du auch noch value von dem dritten wenn er drawt. denke donk ist etwas besser.

Teilen: