Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4: zu weaker Flopfold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$91,25:68/74/12/0,7/32/8/0/25;Hero$93,25:///////;MP3$76,48:220/33/26/1,7/38/25/38/43;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, 7♣
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 9♥, 6♦, 2♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB raises, Hero folds, MP3 calls.

sieht hier ziemlich weak aus der fold, aber die Fische semibluffraisen hier halt meistens nicht, es ist einfach so oft die 9 und ich habe außer den gammeligen BDSD und BDFD und den 2 Outs zm Set keine Verbesserungsmöglichkeiten.

Callen will ich auf keinen Fall, die Frage ist: 3-bet oder fold? Gegen 2 TAGs würde ich 3-betten, aber nachdem der Fisch hier raist sehe ich mich zu oft beat, außerdem könnte MP3 noch mehr Action machen mit nem Overpair, auch wenn ich dann natürlich nen recht easy fold am Turn hätte, ich würde halt 3-bet/call Flop fold Turn spielen, aber ich sehe mich schon nach dem raise zu selten ahead.
Turn: (5,00 BB) 4♦ (2 players)
SB bets, MP3 calls.

River: (7,00 BB) T♠ (2 players)
SB bets, MP3 calls.

Final Pot: 9,00 BB

3 Antworten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

hi,

kann man auch 3betten pre. vorallem mit dem fish in der hand.

as played finde ich es knifflig. glaube 3bet ist nicht schlecht. mit glueck kicken wir mp3 und spielen dann ip hu gg den fish.

man kann auch fuer den fold argumentieren.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ich hab halt auch schon viele fische eine einfache c-bet auch mit bottom pair oder mid pair raisen sehen.
daher gefällt mir gegen den hier auch eine 3bet. mp3 kann folden und du kannst ip gegen den fisch weiterspielen.
ich denke aber, dass ein fold genauso okay ist und kein großer fehler sein dürfte.

pf würde ich es auch nur passiv defenden

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

das steht und fällt halt mit dem fisch, wie er dir vorher aufgefallen ist und was deine reads sind..

3bet oder fold halt je nachdem wie loose er raist, von außen kaum zu sagen. nur mit den stats ohne alles ist denke ich fold und 3bet close.

Teilen: