Wieso erscheint im Forum und in der Communityansicht ein unterschiedliches Registrierungsdatum? Ich will meine 05!
jo same here. im communitydings steht "Registrierungsdatum
15.10.05". würde auch gerne meinen 05er status im forum haben ^^
Weil das Community-Modul extern entwickelt wurde und eine eigene Datenbank hat, die nicht mit der Hauptdatenbank immer perfekt synchron ist.
Da das Community-Modul heutzutage zu 99%+ als PM-Tool only benutzt wird, bleibt es ineffektiv, auch nur eine Man-Minute in das Fixen solche Bugs zu stecken, da jede Änderung daran nervig wäre aber keinen Impact hätte.
Cheers,
Tobias
Hm ja, finde betten ja auch nicht schlecht, man kann auch bet/callen, wenn man glaubt, der Gegner foldet AK/AQ spätestens am River auf Blanks, aber freesdraist etc nicht oft genug mit anderen Paaren, die er dann foldet.
Aber generell ist es ohnehin gut, mit seiner gesamten Range bei diesem Turn eine hohe Checkingfrequenz zu haben. Und dementsprechend auch eine Checkraisingrange mit vor allem Straights - und um dieses zu balancen, eignet sich unsere Hand eben sehr gut.
Es kann zB auch sein, dass villain AK AQ am Turn 4 freesdbetten würde und dann auf einen Raise foldet.
Hand #1
Poker Stars $10/$20 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2086801
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with J
A
2 folds, BTN raises, Hero 3-bets, 1 fold, BTN calls
Flop: (7 SB) 8
6
7
(2 players)
Hero bets, BTN calls
Turn: (4.5 BB) T
(2 players)
Hero ?
Die von Marvl isnt nicht kreiert sondern echt das zählt ned
Nice wie fert mir die absolute randomness unterstellt
Kriegst dafür demnächst 'ne Pizza for free, wenn du hier schon so großzügig bist.
Original von schiep
Es kann zB auch sein, dass villain AK AQ am Turn 4 freesdbetten würde und dann auf einen Raise foldet.
Auf dem Board AK, AQ zu raisen wäre doch der totale Spew^^
Original von F3rt
20$ auf stars für den, der die passendste hand dazu kreiert!
Watt nu, gilt das verlinken? Es wurde ja delivered^^
Original von OnkelHotte
Original von schiep
Auf dem Board AK, AQ zu raisen wäre doch der totale Spew^^
Hast mich missverstanden denke ich
Villain bettet, wir craisen
Original von OnkelHotte
Original von F3rt
20$ auf stars für den, der die passendste hand dazu kreiert!Watt nu, gilt das verlinken? Es wurde ja delivered^^
Riggggggggged
Original von schiep
Nice wie fert mir die absolute randomness unterstellt![]()
Kriegst dafür demnächst 'ne Pizza for free, wenn du hier schon so großzügig bist.
Hätte ich dir zugetraut, ja! Und danke!
Würde sagen marvl kriegt 10$ und Scookie auch.
Aber ich glaube das kreieren einer Hand zu einer gegebenen Handbewertung kann durchaus das Potenzial zu einer netten Denkaufgabe. Vielleicht hat ja jemand Lust was zu einer anderen (random) Handbewertung zu machen.
Yeahhhhhh gleich ne pizza bestellen
Stars ist wie hier ty
Handbewertungsforum ist halt eindeutig +EV