Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Preflop: Hero is BB with 8♥, 7♥
MP calls, CO folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (4,00 SB) 8♦, 5♦, 5♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP folds, BU calls, SB folds.

Turn: (3,00 BB) T♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (5,00 BB) J♥ (2 players)

Euer Default?

6 Antworten
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

c/c gegen die draws, die er am flop aufgeschnappt haben kann, oder kleine PP die er sich nich getraut hat zu raisen

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

kann hier keinen default empfehlen irgendwie gegen unknown, geht wohl beides (bet oder cc). Das Problem ist, dass bei bet und raise wir schon 8:1 odds kriegen und es sind keine Draws angekommen, müssten also bc spielen. Deswegen würde ich wahrscheinlich einfach cc spielen. Bei bestimmten Gegnertendenzen bf natürlich auch möglich. Könnten halt noch von A-high value kassieren.

storge Themenstarter
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von OstapBender
kann hier keinen default empfehlen irgendwie gegen unknown, geht wohl beides (bet oder cc). Das Problem ist, dass bei bet und raise wir schon 8:1 odds kriegen und es sind keine Draws angekommen, müssten also bc spielen. Deswegen würde ich wahrscheinlich einfach cc spielen. Bei bestimmten Gegnertendenzen bf natürlich auch möglich. Könnten halt noch von A-high value kassieren.

#2, das sind meine Probleme. Wir könnten gut Value von A high und Pockets bekommen, aber einen Raise müssen wir dann auch wieder callen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich b/c gegen pockets und Ace.high.
cc ist halt auch möglich, allerdings ist mir die hand dafür zu stark, da wir viele hände schlagen, die er behind checkt weil er sie nicht mehr valuebetten kann, aber noch called
mit ace-high oder 22 33 würd ich eher cc spielen, mit dem guten pair bet ichs und muss halt nen raise ohne reads auch crying callen

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

ich cc hier als default gg unknown.

sehe iwie mehr value in bluffinduce als in ner valuebet. Und sovieles ist nicht da wogegen wir valuebetten können....und was uns noch auszahlt.

Mit entsprechendem read natürlich auch bet fold, bzw bet callbar.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hmm. Ob er auf eine Riverbet immer noch A high callen wird, nachdem sich das Board für ihn nicht gut entwickelt, wenn er wirklich nur A high hat. QJ J9 J7 sind halt am River angekommen. Diese Hände kann er gut halten. Ich würde wohl auch check callen am River, da ich erstmal nicht davon ausgehe, dass er A high 2x called in dem Minipot, wobei es natürlich ein Fish ist. Da man keine gescheiten Annahmen machen kann, spiele ich wohl auch cc, da ich denke dass er entweder improved hat oder mit einigen Händen auch verfehlt hat wie 96 76 79 und den River evtl bluffbettet. Finde CC in Ordnung. Gegen sd monkey halt valuebetten.

Teilen: