Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set auf 3 Suited Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
Reeve
Beigetreten: 25.07.2006
BlackMember

5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 6♦, 6♥
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) K♣, 5♣, 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4.20 BB) 6♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero ??

Gegner: 29 / 19 / 2.1 / 42

Flopcall okay? Oder besser gleich folden? Reichts am Turn dann für nen Cap? Bin nur gegen Flush und die eine Straight hinten (34) gegen die ich noch einige Outs habe. Der Flush kann mich am River nochmal c/r, wird er aber vielleicht nicht mehr mit jedem Flush machen.

1 Antwort

Flop ist Mustcall.Er kann hier viel semibluffen oder die 5, die 2 c/raisen. Bei guten Karten bin ich dann auch ui am Showdown.

Turn ist imo ohne das jetzt genau nachzurechnen ein ziemlich easy cap.
Du schlägst K5,K2, schlechtere Sets, 65,k6 (eher unwahrscheinlich wegen deinen 2 6en). Gibt auch genügend TAGs die hier ihre draws nochmal 3 betten (auch wenn ich das in dem Spot als eher subotimal ansehe). Manche 3 betten auch Kombodraws wie bspw KxQc. 34 seh ich hier eher nicht in der defending range (außer suited).
Wie gesagt um das zu verifizieren müsstest halt mal die Kombos die 3 betten und schlechter sind mit den besseren vergleichen und ein paar Annahmen treffen was er davon am River c/raisen wird. Dazu hab ich aber jetzt keine Lust :)

Teilen: