gegner ist sntaklauskinski auf party.
32/25/1.7/706 hände
conti bet turn ca. 74%, oop im 3bettet pot wohl mehr.
-3betting range vermutlich: 66+, A7s+, KTs+, A8o+KJo+, ab und zu wird er sowas wie 87s mitnehmen, ist mmn nicht so von bedeutung.
---------------------------------------------------------------------------
am turn bettet er mit sicherheit folgende hände:
-QQ+,A7s+,KJs-KTs,QcJc,A8o+,KdJh,KdJs,KhJd,KhJs,KsJd,KsJh
-c/c spielt er mit KJ und 66-JJ die ein
haben.
-c/r seinerseits sind nicht so wahrscheinlich, der einfachheit lass ich sie weg.
-----------------------------------------------------------------------------
-die frage ist was macht er mit:
JdJh,JdJs,JhJs,TdTh,TdTs,ThTs,9d9h,9d9s,9h9s,8d8h,8d8s,8h8s,7d7h,7d7s,7h7s,6d6h,6d6s,6h6s,5d5h,5d5s,5h5s,
also pockets die kein
beinhalten.
gegen meine calling range (ändert sich etwas von zeit zu zeit, ist aber auch nicht so wichtig) steht er mit einer hand wie 5d5h so da:
Board: A♣4♣Q♥ 6♣
Equity Win Tie
MP2 81.86% 81.86% 0.00% { KK, JJ-99, AKs, AJs-A2s, KTs+, Q8s+, JTs, Kc9c, Jc9c, Tc9c, Kc8c, Jc8c, Tc8c, 9c8c, 8c7c, 7c6c, AKo, AJo-A7o, KTo+, QTo+, JTo }
MP3 18.14% 18.14% 0.00% { 5d5h }
-macht es sinn aus seiner sicht mit den oben genannten pockets den turn zu bet/folden mit dem plan einen non
river zu checken bzw. einen
river zu bluffen?
vorteil er protectet gegen KJ, KT, JT hat auf nen raise ein leichte entscheidung und kann auf
river gegen pairs < A fe erzeugen?
-oder sollte er gleich den turn checken? equity ist scheise und ich werde auch nicht blind reinbluffen da seine range sehr stark ist?
--------------------------------------------------------------------------
von seinem turnplay bzw. den optimalen turnplay in dem spot hängt meine riverentscheidung für folgende hand ab:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$30/$60 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is MP3 with K:s, K:h.
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls.
Flop: (7 SB) A:c, 4:c, Q:h (2 players)
SB bets, Hero calls.
Turn: (4.5 BB) 6:c (2 players)
SB bets, Hero calls.
River: (6.5 BB) 8:c (2 players)
SB bets, Hero???
vll. kann ein mathematisch begabter handbewerter wie cjheigl sich mal das turnplay anschauen - wäre super!