Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Riverplay OOP mit Ini #10

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
18 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with xx
3 folds, BTN raises, 1 fold, Hero 3-bets, BTN calls

Flop: (6.333 SB) 6 :heart: 7 :club: T :diamond: (2 players)
Hero bets, BTN calls

Turn: (4.167 BB) Q :heart: (2 players)
Hero bets, BTN calls

River: (6.167 BB) A :heart: (2 players)
Hero ???

Was ist die schlechteste Hand, die Villain hier noch called? Wenn ich das weiß, dann weiß ich, womit ich vbettten kann und demnach womit ich bluffen kann.

Ich denke, dass Hero hier schon fast eine MH in einen Bluff turnen sollte. Denn sowohl Pre value 3bets als auch deception 3bets snd am River nicht mehr ui. Also 55 (falls in der Prerange) bluffen? Oder 87s?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Agree kleine Pockets oder 65s oder so sollte man in nen Bluff turnen. Kommt auch auf die 3-bet Range an. Falls man auch J9s pre 3-bettet hat man 3 Bluffkombos mehr.

QJ+ würde ich vbetten, alles andere dann gegnerabhängig.
Hab den Spot nicht in meinem Spiel außer gegen Fische.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich habe so einen Spot auch nicht Repertoire. T9s JTs KTs wären Checkhände für mich. Gerade wenn du 87s bluffen willst gegen K7 88 99 und du eh keinen Call mehr von schlechteren Händen erwarten kannst. 88 99 finde ich für Check am Turn ganz gut und wie Benjen schon gesagt hat, würde ich auch JJ QJ+ valuebetten und gegen unknown erstmal viel bet/callen. Gegen viele Regs kann man imo exploitable b/f spielen mit QJs. Deine Range ist zu stark und wenige bluffraisen dann J9 oder K9 am River oder 88 99.

Kleine Pocketpairs wie 44 55 66 , als auch 87s finde ich als Bluff nicht schlecht. Deine perceived Preflop-Range ist an erster Stelle hohe PP's + high broadways. Ich würde mich da mit J7 K7 97 JT KT T9 sehr unwohl fühlen. Der River nimmt irgendwie die letzte Hoffnung, noch vorne sein zu können.

Anregungen?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Also Ax auch einfach bet/call spielen?

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von wuerstchenwilli
Also Ax auch einfach bet/call spielen?

Toppair definitiv nicht bet/fold, nein! Wenn du sogar single TP foldest, foldest du ja %ual massig viel.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Ne bet/fold war auch nicht die Option. Eher check/call. Aber wenn hr sogar QJ for value bettet, dann Ax allemal.

Antwort
Zitat
Teilen: