Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

rT c/c R mit A high

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is BB with J♠ A♠
3 folds, BTN raises, SB folds, Hero calls

Flop: (4.5 SB) 6♥ 8♥ 3♠ (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

Turn: (3.3 BB) 8♠ (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN calls

River: (7.3 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

Villain ist ein mir unbekannter Typ mit Reg-Stats.
Bin mir nicht sicher mit der Line.
Equity am turn ist sicher ok vs. 50% range mit nahe 100 Conti. Ca. 63%.
Allerdings vertreibt der Raise evtl. Hände, die am River nochmal geblufft hätten. Protectet aber auch gegen diese.
bet River wäre auch möglich.
Wenn er mein Range polarisiert sieht, called er evtl. K high down, bettet aber nicht selbst.
Andererseits sieht meine line nach busted draw aus, der aufgibt. Könnte dann auch bluffbet von Händen ohne SD-value bringen (T9, 97, 2x FD).

Was denkt Ihr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Standard ist ganz klar c/c turn. Am River ist der c/c as played möglich, da es wie ein Bluff aussehen könnte, den du aufgibst und er ggf. mit schwachen Draws noch einen Bluffversuch unternimmt.

Du brauchst übrigens mehr als 50 %, weil er ja 3betten kann mit zB Trips oder so und außerdem darfst du nicht von einer 100 % Turn-Cbet Range ausgehen^^

Je nach Gameflow oder sowas kann man solche C/R schon einstreuen, ist halt exploitive.

Antwort
Zitat
aspirin Themenstarter
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Was würdest Du an villains Stelle am River valuebetten?
Nicht viel, weil polarisiert? Alles, was Du sowieso valuebettet hättest auf call turn?

ja, 100 conti war unfug, war gedanklich noch bei der floprange.
equity demzufolge auch unfug. wenn er nur Ax, pairs+, FD's und SD's bettet, hab ich ca 50%.

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Was haltet ihr hier von einem Flop c/r mit dem bdfd und den overcards?

Würde ich eher machen, als den Turn zu c/r. Den c/c ich auch in der Regel. Auch den River c/c, da du gegen die BTN Range wohl häufig vorne bist und da auch schlechtere Hände noch betten können.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde Checkraise am Flop auch besser , als den Turn zu checkraisen. Würde als default aber trotzdem einfach c/c spielen und auch den Turn check/callen. Du reppst halt leider garnichts und er könnte mit jedem Draw 3betten und gut folden kannst du nicht. Ich würde hier aber lieber AQ oder AK nehmen. Mit AT und AJ kann er dann immerhin noch selbst gut for value betten. AJ ist mir schon zu dünn. River c/c finde ich gut. Deine Hand sieht nach einem busted Draw aus. Evtl T9 oder nen Flushdraw JT :heart: und er sieht dich häufig folden und könnte sein 79 oder 75 oder T7 :heart: bluffen.

Antwort
Zitat
Teilen: