Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9o

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
15 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ja ich weiß. Preflop folden.

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is UTG with T :diamond: 9 :heart:
Hero raises, 3 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 8 :diamond: A :heart: 3 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 4 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

bottomend Bluff?! Oder lieber mit besserer EQ² + bissi SD-value bluffen?

River: (5.25 BB) 6 :club: (2 players)
BB checks, Hero ???

Eigentlich committed man sich imo mit der Turnbet zur Riverbet. Jetzt lässte aber der River alle möglichen (BD-)GSs ankommen. Aufgabe?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

ich gebe den turn auf. wenn du durchbluffen willst dann mach das auf karten die dir fe oder equity geben. vll. nen K/Q/J etc

durchballern mit deinem image auf blanks ist jetzt nicht so die prickelnde idee.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von Player06
ich gebe den turn auf. wenn du durchbluffen willst dann mach das auf karten die dir fe oder equity geben. vll. nen K/Q/J etc

durchballern mit deinem image auf blanks ist jetzt nicht so die prickelnde idee.

Ja. Wenn Bet, dann doch wenigstens auf eine Karte, die dir zusätzliche OUts gibt. 7 oder wenigstens eine 6 und außerdem Fold Preflop. Du hast UTG geraist und der Typ c/c. Er wird halt fast nie den Turn folden und zweifelhaft auch, ob er so am River tun wird. Dann nimm auf die Karte sowas wie 56s JT QJ T9 :diamond: aber mit Air zu bluffen bringt halt einfach nix, schon garnicht auf so eine ultrablank. Fast jede Karte ist besser für eine Bet. Das ist die schlechteste und die Hand ist denkbar ungünstig. Aufgeben und River bette ich auch nicht nochmal, obgleich es konsequent wäre und du erst am River FE hast aber man muss auf Grundlage eines Fehler nicht konsequent sein und den Fehler noch schlimmer machen. :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von firsttsunami
Aufgeben und River bette ich auch nicht nochmal, obgleich es konsequent wäre und du erst am River FE hast aber man muss auf Grundlage eines Fehler nicht konsequent sein und den Fehler noch schlimmer machen. :)

"Dem schlechten Geld gutes hinterherwerfen!"

Antwort
Zitat
Teilen: