Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set 44 4 connected River Riverplay?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with 4:d, 4:h.
MP2 calls, MP3 raises, CO folds, BU calls, Hero calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (10 SB) 5:d, 2:c, 4:c (5 players)
Hero bets, BB folds, MP2 calls, MP3 calls, BU calls.

Turn: (7 BB) Q:s (4 players)
Hero bets, MP2 folds, MP3 raises, BU calls, Hero 3-Bets, MP3 calls, BU calls.

River: (16 BB) 3:s (3 players)
Hero ???

Gegner:

MP3 41 41 4,7 36 27

BU 70 4 0,5 45 71

Bis zum River standard

River Crying Valuebet?

5 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Betten und hoffen, dass Mp3 mit QJ KQ callt. Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn Mp3 callt und BU raist, muss man wohl folden. Der ist bisher so arschpassiv. Nix geraist und kein AF. Die Donk am Flop ist gut! Ist möglich, dass durchgecheckt wird. BU könnte zwar Ax haben aber auch einen busted Flushdraw oder irgendein Pair. ICh denke nicht, dass er am Turn mit A7 A8 A9 coldcallt. Wenn schon eher A2 A5 A4 A6 oder sowas wie 56 46. Pair mit Gutshot. Wenn Mp3 foldet und BU dann raist, würde ich callen und hoffen, dass er ein 2pair oder nen busted Flushdraw raist. Die Odds sind dann einfach zu gut und der Read zu vage. Raise gegen 2 ist schon was anderes und deutlich stärker.

Andere Meinungen?

fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

Original von firsttsunami
Betten und hoffen, dass Mp3 mit QJ KQ callt. Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn Mp3 callt und BU raist, muss man wohl folden. Der ist bisher so arschpassiv. Nix geraist und kein AF. Die Donk am Flop ist gut! Ist möglich, dass durchgecheckt wird. BU könnte zwar Ax haben aber auch einen busted Flushdraw oder irgendein Pair. ICh denke nicht, dass er am Turn mit A7 A8 A9 coldcallt. Wenn schon eher A2 A5 A4 A6 oder sowas wie 56 46. Pair mit Gutshot. Wenn Mp3 foldet und BU dann raist, würde ich callen und hoffen, dass er ein 2pair oder nen busted Flushdraw raist. Die Odds sind dann einfach zu gut und der Read zu vage. Raise gegen 2 ist schon was anderes und deutlich stärker.

Andere Meinungen?

Ich glaube ich würde in jedem Fall ein raise callen, ggfs könnte er ja sogar 33 raisen.
Ohne Reads folde ich das erstmal nicht, da ich von solchen Typen wie Bu schon viel zu viel weirdes gesehen habe.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

tu mich auch mit nem fold schwer...muss schon bet 3bet gehen. Der pot ist riiiiesig

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

Erst gestern hatte ich eine ähnliche Situation wo am R die ultimative scarecard kam und plötzlich einer donkt, ich im Sandwich calle und hinter mir einer raised und der donker called! Beide hatten quasi air - irgendein 2nd oder gar 3rd pair. Wollte schon folden und hab aber gecalled da der pt groß war und beide ca. stats hatten wie hier BU. In großen Pötten seh ich die passivsten Gegner Monsterbluffs starten (auch MW). Wirkt für mich so wie ein Heromove bei dem sie sich 10 Jahre lang freuen wenns geklappt hat. Ich denk deshalb, dass man auch hier nicht folden kann!
Außer wie Schnup sagt bei raise/3b.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

puh.. vor BU muss man sich noch weniger Sorgen machen, aber der andere repräsentiert schon stark AQ und ein raise wäre bei der pottgröße sehr hässlich.
und es müssten schon ziemliche fische sein, mit QJ o.ä. noch zu callen..
bin nicht überzeugt, dass sich eine Bet lohnt. Und wenn es richtige fische sind bettet vlt auch jemand was schlechteres auf check.

Teilen: