Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

str8 Flush

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is CO with A :club: A :heart:
1 fold, MP calls, Hero raises, 3 folds, MP calls

Flop: (5.333 SB) 5 :club: 3 :club: 2 :club: (2 players)
MP checks, Hero bets, MP calls

Turn: (3.667 BB) K :club: (2 players)
MP checks, Hero bets, MP calls

River: (5.667 BB) 4 :club: (2 players)
MP bets, Hero ???

call oder raise/fold? Ich denke raise/call macht keinen Sinn, da niemand Q^ donk/3bet spielt oder?

Antwort
Zitat
19 Antworten
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Haha genau gegen Fisch raisefolde ich das auch :P

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008

aber du hast du einen straßen fläsh. raise/call, fertig. :]

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

nur call.. die donk macht außer mit der 6 keinen sinn..

jetzt könnnte man natürlich weiter philosophieren, ober er nen J flush callen würde auf des raise ,fact ist, wenn er nur den Q flush called reichts logischerweise nicht für das valueraise.. sobald er dann beginnt weiter rum zu spasten kann man auf die 3bet wieder nicht folden usw..

kurz gesagt.. find mit J flush oder schlechter die line cc Turn donk+call river sinnlos..
von daher einfach nur call..

Antwort
Zitat
yanekk

die leute donken hier auch 8,9 high flush, raise/call

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Also meisten fische checken doch ned mal das sie nen straßenflusch haben, raise und gut ist würde es evtl sogar cappen. aber vermutlich hat villain einfach am river sein 44 gehittet

Antwort
Zitat
Spectra1

Original von yanekk
die leute donken hier auch 8,9 high flush, raise/call

das allein is ja noch kein argument.. angenommen er bettet 6 8 9 T J Q, called T J Q und reraised die 6(+1/10 bluffraise von der T) was nach der donk gto wäre selbst dann ists super close..
versteh auch den sinn einer donk nicht ganz? anti free sd donk? heros range ist doch die polarisierte, von daher kann es nicht optimal sein die midrange zu donken..
ich mein ja, falls villian so spielt ist raise call sogar ok..
anderer seits sobald ein 2 hände weniger betten oder auf den raise folden hmm..

Antwort
Zitat
yanekk

hast du gesehen, dass der typ preflop limped?

Antwort
Zitat
Spectra1

Original von yanekk

achja nö,.. stimmt :) in dem fall würde ich auf jeden fall raisen.. ohne weitere reads bis auf den limp auch callen..

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Original von yanekk

Hatte ich auch übersehen und würde das gerne ausblenden. Ich habe raise/call gespielt und fand das dann total behindert.

Was würdet ihr gegen einen Reg machen? Also einen von den Regs, die underbluffy am River unterwegs sind.

Antwort
Zitat
yanekk

raise/call

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Selektive Wahrnehmung!

Hier ist das doch sonnenklar raise/call.

Gegen Regs, also wenn einer z.B. im BB so spielt, mit dem underbluffy-read raise/fold.
Da sie gerne mal Q/J donk/callen und eine 6 hin und wieder checkraisen, sehe ich einen klaren Valueraise.
Und einen klaren Fold, da sie so gut wie nie eine Q donk-3betten.
Hier geht wohl kaum einer davon aus, dass wir mit genügend höherer Wahrscheinlichkeit J abwärts value-raisen als ein A.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Marvl
Selektive Wahrnehmung!

Hier ist das doch sonnenklar raise/call.

Gegen Regs, also wenn einer z.B. im BB so spielt, mit dem underbluffy-read raise/fold.
Da sie gerne mal Q/J donk/callen und eine 6 hin und wieder checkraisen, sehe ich einen klaren Valueraise.
Und einen klaren Fold, da sie so gut wie nie eine Q donk-3betten.
Hier geht wohl kaum einer davon aus, dass wir mit genügend höherer Wahrscheinlichkeit J abwärts value-raisen als ein A.

... welches wir auf eine 3bet dann immer weglegen?! Ne Spaß, denke auch, dass man safe r/f spielen kann gegen 99% der regs.

Antwort
Zitat
Spectra1

ok.. versteh ich nicht.. was gebt ihr hero denn für ne range am river?
und was ist villians range (vor der donk)?
also wie gesagt.. ich denke vs reg ist einfach nur call am besten.. aber eben keine ahnung was ihr hier für ranges ansetzt..

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Spectra1
ok.. versteh ich nicht.. was gebt ihr hero denn für ne range am river?
und was ist villians range (vor der donk)?
also wie gesagt.. ich denke vs reg ist einfach nur call am besten.. aber eben keine ahnung was ihr hier für ranges ansetzt..

es ist so geil wie wenig ich mir diese Hand angeschaut habe beim posten. Habe meine Db nach RFs durchsucht (der letzte ist ein Jahr her und HM kann "nur" str8 flushes suchen) und habe dann diese Hand gefunden. konnte mich insta an sie erinnern, weil sie noch nicht lange her war und da obv. nur noch an den River. Alles andere ist ja auch ein nobrainer.

Beim posten also nur Riveraction betrachtet und nix anderes. jetzt erst gesehen, dass das board ja monochrom ist. Umso mehr hat Villain ja ausschließlich eine 6 in seiner Range und ich sehe iwie auch kein value in einem raise.

Antwort
Zitat
Marvl

Finde ich absolut nicht standard, dass ein Reg hier ausschließlich eine 6 in seiner Range hat.
Donks mit anderen Clubs machen auch Sinn.
Turn-Bluffs und non-club Valuebets, die behind checken würden, callen hier sehr oft.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Aber höher :club: chekcraisen den Flop oder Turn oder donken den Turn in meinen Augen viel zu oft.

Antwort
Zitat
Marvl

Das ist ein Argument.
Aber für 6x mit einem oder gar zwei Club, 65o, 64o etc., gilt dieses sicher auch.

Ist ja halt auch eine hypothetische Annahme hier, die Fishhand auf einen Reg zu übertragen. Ich auch nicht sehr viel sehen, was dieser bei diesem Board zwei streets check-callt, ohne club, um dann den River zu donken.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Da würde ich selbst bei No-Limit gegen unknown einfach All-In gehen. Freu dich doch über die Donk. Denke ich muss dazu groß nichts mehr schreiben, da es eindeutig ist.

Antwort
Zitat
Teilen: