Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:32/53/3/1,7/56/0/0/80;BB:159/35/21/2,3/48/61/50/55;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♣, T♠
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) J♦, Q♥, 8♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

Turn: (4,00 BB) 5♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: (4,00 BB) A♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 6,00 BB

Turn nochmal betten ? Wollte keine schwere Entscheidung auf nen c/r haben. Gegen den einfach ohne Gegenwehr durchbetten ?
Foldet ihr auf nen c/r ?

3 Antworten
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Bei soviel möglichen draws würde ich den turn nochmal for free sd betten.

Das A am river macht es dann etwas schwer, da auf eine erneute bet ein J oder eine schwache Q evtl. folden könnte. Der OSD kommt an. Die stats von SB sehen bisher nicht nach fold aus. Man muss aber auch berücksichtigen, dass er bisher 80% won at SD hat. Der realistische WSD kann daher sehr viel niedriger liegen. Ich würde daher wohl nochmal betfold spielen.

Auf cr turn kann man imo wegen des gutshots nicht folden. Dann checkfold river ui.

Auf eine donk am river würde ich wegen des ankommenden OSD wohl folden.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

as played find ichs ganz gut .. auf nen c/r musste hier am turn knapp nen call machen.. auf deine outs, und ui river folden.. deswegen cb hier besser weil du nicht gesemiblufft werden kannst .. der river is ugly aber wenn du cb am turn nimmst musst du auch den river crying callen, auch wenn dich irgendwie alles beat hat ^^

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich würde nochmal betten, du liegst gegen die 8 und viele gutshots vorne. ist aber knapp und der check sicher ok

Teilen: