Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turnplay A high board, 2nd OC mit Pocket

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
14 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Stats
BB (40/11/1.08/41) (4170h)

Preflop: Hero is CO with T♠, T♦
1 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) A♦, 5♦, 3♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) J♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds.

Final Pot: 4.25 BB.

Einfach so oder lieber cb für 'ne Bet und gegen 'nen cr?

2 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Finde Bet for free showdown am Turn gut hier.

Er wird mit 1,08 AF auf den Board, was wir häufig getroffen haben, nur sehr selten mit einen Draw check-raisen.

Gruß,
Stefan.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Wenn du dir nicht sicher sein kannst ob der Gegner zu Moves fähig ist, dann nimm lieber den check behind. Balancing ist gegen so einen Vogel einfach unwichtig aber von den Stats her finde ich schon dass dieser Gegner auch moven kann und nicht total nittig spielen muss. Du könntest dir den Check/Raise Turn Wert mal anzeigen lassen. Hast ja eine große Samplesize. An dem Wert kannst du sehen ob du gut bet folden kannst oder nicht. Balancing ist hier ua nicht so wichtig, weil unser Check Behind auch eine AUfgabe sein könnte und er könnte mit Trash den River bluffen. Mit seinem busted Gutshot zum Beispiel. Eine Riverbet ist da mehr WErt als Protection gegen einen Gutshot + Pairouts. Wenn du dir unsicher bist -> CB Call River. Wenn du den Gegner gut kennst und weisst er cr wenig, dann ist bet/fold besser :) Am River würde ich dann aber wohl auch behind checken weil er manchmal auch ein Ass haben kann und eine Valuebet gegen 5 und 3 finde ich zu dünn.

Teilen: