Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Villain auf Quads setzen?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
ConTcoN
Beigetreten: 11.09.2006
Elite Grinder

MP3 - Maniac, der schon durch overplayte Hände aufgefallen war
SB - reasonable TAG

3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 9♠
MP3 calls, 2 folds, SB raises, Hero 3-bets, MP3 caps, SB calls, Hero calls.

Flop: (12.00 SB) 3♥, 3♠, 9♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, Hero raises, MP3 3-bets, SB calls, Hero caps, MP3 calls, SB calls.

Turn: (12.00 BB) 4♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, SB raises, Hero 3-bets, MP3 calls, SB caps, Hero calls, MP3 calls.

River: (24.00 BB) J♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, SB raises, Hero 3-bets, MP3 caps (All-In), SB , Hero calls.

JJ kann ich bei SB ausschliessen, da preflop- und flopplay nicht dazu passt. Ich war mir nach der Hand recht sicher, dass ich sie richtig gespielt habe. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso mehr ist mir aufgefallen, dass es nur eine reasonable Hand gibt, die SB da haben kann. Turn würde ich wieder cappen, aber bleibt die Frage, ob ich einen Spieler auf Quads setzen kann und somit den River nicht cappen sollte.
Final Pot: 34.13 BB

3 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Du denkst zu ergebnisorientiert. Es gibt nicht nur eine reasonable Hand. Er kann KK oder AA genauso spielen und nen "dummes" slowplay machen am Flop und dann am Turn aufwachen. Du liegst nur gegen 33 hinten. Ist nicht dein Ernst dass du mit den 2nd Nuts auch nur an einer Stelle daran gedacht hast den POt nicht maximal zu füttern.

ConTcoN Themenstarter
ConTcoN
Beigetreten: 11.09.2006
Elite Grinder

genau das wollte ich wissen. Kann ihn halt nur reasonable auf 33 setzen, aber muss trotzdem durchweg Vollgas geben, weil irgendwelche Misplays wahrscheinlicher sind.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

infinite action!
nh!

Teilen: