Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weird AQs hand gegen Fische

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Hannibal22
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Party Poker Texas Hold'em FL $3/$6 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
SB (47.9/4.1/1.0/18.9) (73h) WACONOIA
MP3 (23.4/18.6/2.0/34.5) (440h) Grinsemann1
CO (46.0/13.1/1.8/45.9) (137h) PTCRUZER555

Preflop: Hero is BB with Q♠, A♠
1 fold, MP3 raises, CO calls, 1 fold, SB 3-bets, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Ist der coldcall an dieser Stelle ok? Oder soll ich cappen, um MP3 zu kicken, was meiner Meinung nach in den seltensten Fällen klappen wird...

Flop: (11.50 SB) 6♦, 3♣, Q♥ (4 players)
SB bets, Hero raises, 1 fold, CO calls, SB calls.

Turn: (8.58 BB) T♦ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO raises, SB calls, Hero calls.

Die Donkbet vom Fisch erneut raisen um CO zum folden zu bringen?

River: (14.50 BB) 5♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB raises, Hero calls, CO calls.

bet/call fine ich auch hier fraglich... aber ca. 1:18 kann ich nicht weglegen!

Final Pot: (20.50 BB)

Habe hier auf fast allen Straßen Diskussionsbedarf.

2 Antworten
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Imo auf jeden Fall cap pf. Mp3 ist ein ziemlich nitty tag und kann leicht folden. Von CO bekommst du zusätzlichen value von einer schlechteren Hand. Evtl. folden auch beide und du kannst ip gegen sb spielen. Auch multiway ist deine Hand superstark. Evtl. kannst du foldequity gegen ak und kleinere pairs generieren etc.

Danach für mich standart bet 3bet flop betcd turn.

Die Spielweise und die stats von SB sehen as played stark nach tt kk aa aus. Daher fände ich hier cd ab turn vertretbar. CO kann leicht eine schlechtere Q haben. Bei SB sind jj oder kqs auch nicht völlig auszuschließen.

Die donkbet am river verstehe ich nicht so ganz. Antifreesd-donk? Finde ich doch recht unwahrscheinlich, dass CO das gegen 2 und den pf3better machen würde, auch wenn er fischig ist. Für mich checkcall river.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

raise turn

Preflop ist in Ordnung. Ich finde die Hand nicht stark genug um zu cappen. Das kommt aber drauf an welche Range du dem SB gibst. Bei einer weiteren Range lohnt sich der Cap schon, weil der TAG folden könnte und der CO dead money liefert. Folden würde ich nicht, dafür sind mir die Pot odds zu gut. Mit AJs wäre es was anderes.

Am Turn solltest du dann raisen. Allein dass du den River bet/callst zeigt doch, dass du dich schon noch vorn siehst. Du brauchst nur vor TT Angst zu haben und das hätte der SB vielleicht eher gecheckraist. Naja, jedenfalls ist der Pot sehr groß und du solltest ein paar Bets mehr investieren um zu protecten oder aber um max Value rauszuholen.

Teilen: